Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 01. November 2008 - 01:16
Eure Meinung Zum Spiel Far Cry 2! Top Oder Flop?
geschrieben 01. November 2008 - 01:14
@ Sohoko: ich danke dir unglaublich, dass du uns jetz das ende vom spiel verraten hast. ma wie bescheuert is das bitte. packs das nächste mal bitte in ne spoiler weil manche leute haben das spiel noch nich durch gespielt und kennen somit auch das ende nich...echt heldenhaft gemacht!
Anzeige
geschrieben 01. November 2008 - 10:26
naja, bei FarCry2 ist nicht das Ende das Ziel sondern der Weg also reg dich ab... musst es eh erstmal bis dahin schaffen und wenn du auf dem Weg nicht einschläfst oder die motivation verlierst dann hab ich dennoch nicht alles verraten... vielleicht gibt es ja nen alternatives Ende auf nen anderen Schwierigkeitsgrad als normal oder wenn man alle Koffer hat... ich hatte irgendwann nichtmal mehr Lust darauf die Nebenmissionen zu machen...
das beste weißt du ja nicht... nämlich was mit deinen Kameraden passieren wird
und ich versprech dir, dass das eine wirkliche überraschung wird.
das beste weißt du ja nicht... nämlich was mit deinen Kameraden passieren wird
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
geschrieben 01. November 2008 - 10:58
mh wahrscheinlich werdi ch eh nie bis dahin kommen. das spiel haut mich ni um. das ständige rumgefahre nervt einfach nur (jetz weiß ich auch wieso so ne hohe spielzeit zustande kommt), zumal jedes mal wieder neue typen an den sperren stehen die man erst kurz davor geräumt hat. und von der grafik her kanns bei mir halt auch ni punkten, da ich keine high-end hardware hab.
geschrieben 01. November 2008 - 13:30
ich hab das Spiel (noch) nicht aber ich muss sagen der Werbespot macht schon eindruck aber was man so hört solls wohl nicht ganz so der Bringer sein
nach dem Demo weiß ich mehr
nach dem Demo weiß ich mehr
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
geschrieben 01. November 2008 - 13:34
Naja is halt geschmackssache. Was gesagt wird stimmt schon, der Missionsaufbau ist langweilig, die Wege sind lang und die Story ist auch nicht unbedingt Filmreif.
Aber die Kämpfe entschädigen mich immer wieder für alles, die Wege lassen sich mit Auto und Bus eigentlich gut zurücklegen und wenn meine Feinde von, sich realistisch verbreitendem, Feuer umschlossen werden sind alle schwachstellen vergessen
Aber die Kämpfe entschädigen mich immer wieder für alles, die Wege lassen sich mit Auto und Bus eigentlich gut zurücklegen und wenn meine Feinde von, sich realistisch verbreitendem, Feuer umschlossen werden sind alle schwachstellen vergessen

Hilfe
Neues Thema
Antworten