Ja
Alle Benutzer Aus Der Gruppe: Administratoren Löschen
Anzeige
geschrieben 27. Oktober 2008 - 14:45
gut, und wo kann ich das nachlesen? hättest du vl ne gute infoquelle für mich?
mfg
guddi
mfg
guddi
#18 _Samstag_
geschrieben 27. Oktober 2008 - 22:22
Sorry, aber das, was du vorhast nennt sich mutwillige Zerstörung, Eindringung in Privatsphäre, Datendiebstahl und weiteres und zieht in jedem Fall die fristlose Kündigung nach sich. Und wenn der Admin richtig gut drauf ist auch noch eine Schadensersatzanzeige dabei, dann hast du die Staatsanwaltschaft auch noch am Hals.
Desweiteren, was meinst du was wir hier sind? Ein Scriptkiddieboard, in dem jeder Tipps bekommt wie er anderen möglichst viel Schaden zufügen kann? Nichts besseres zu tun als mutwillige Beschädigung der Sachen anderer? Genau das ist das nämlich, auch wenn es in diesem Fall um Daten geht. Alleine der Arbeitsaufwand die Sachen wiederherzustellen, die Rechte die von dir verbogen wurden wieder anzupassen etc. können in einer grösseren Firma schnell in die Tausende gehen. Und selbst wenn das ganze ein privates Lan wäre kann der Schaden enorm sein, weil einige wichtige Dokumente auf ihren Rechnern liegen haben.
Denk doch bitte erst nochmal nach, bevor du solch einen Stuß machst, wäre besser.
Desweiteren, was meinst du was wir hier sind? Ein Scriptkiddieboard, in dem jeder Tipps bekommt wie er anderen möglichst viel Schaden zufügen kann? Nichts besseres zu tun als mutwillige Beschädigung der Sachen anderer? Genau das ist das nämlich, auch wenn es in diesem Fall um Daten geht. Alleine der Arbeitsaufwand die Sachen wiederherzustellen, die Rechte die von dir verbogen wurden wieder anzupassen etc. können in einer grösseren Firma schnell in die Tausende gehen. Und selbst wenn das ganze ein privates Lan wäre kann der Schaden enorm sein, weil einige wichtige Dokumente auf ihren Rechnern liegen haben.
Denk doch bitte erst nochmal nach, bevor du solch einen Stuß machst, wäre besser.
geschrieben 27. Oktober 2008 - 22:54
Damit ist eigentlich alles gesagt.
MfG TO_Webmaster
MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.