WinFuture-Forum.de: Adobe Flash Angeblich Volle Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Flash Angeblich Volle Festplatte


#1 Mitglied ist offline   tarantel11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 07. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2008 - 17:02

Hallo,

wir haben einen neuen pc gekauft, alles ging ohne probleme zu installieren.
bei der installation des adobe flash players soll nun angeblich nicht genug speicherplatz auf der festplatte zur verfügung stehen und 5000 kb zur verfügung gestellt werden.
ich vermute einen virus, hatte jedoch beim scan kein glück. installationsdatei ist auf dem desktop, neueste version.

system windows XP SP2

wer kann helfen?

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 26. Oktober 2008 - 17:24

Das Problem scheinen mehrere Leute schon gehaben zu haben (es leben hoch die SuFU).
Dabei hilft es eine ältere Version des Players zu installieren und dann ein Update einzuspielen.

PS: muss man verstehen, warum der Beitrag im "WinFuture-Forum.de » Sonstiges » News" geladet ist? nächstes mal einfach mal drauf achten ;)

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 26. Oktober 2008 - 17:44

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   tarantel11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 07. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2008 - 17:36

super, vielen dank. hat geklappt.
bzgl. der themeneinordnung habe ich wohl nicht darauf geachtet. sorry
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0