WinFuture-Forum.de: Gesetz Für Bestimmen Ob Ich Werbung Bekommen Möchte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gesetz Für Bestimmen Ob Ich Werbung Bekommen Möchte


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2008 - 11:23

hallo,
ich weiß nich genau wie des heißt, aber ich glaube mitbekommen zu haben, dass es ein Gesetz inzwischen vorschreibt, dass der User auswählen können muss ob er Werbung von der Site, bei der er sich anmeldet, bekommen möchte.
Bin nämlich bei einem Internettreffpunkt angemeldet, der jetz neu überarbeitet wurde und da ist mir aufgefallen, dass es des auswahl dingsdi zwar gibt aber immer wieder auf ja zurückspringt. Is des schon ne verletzung in die Richtung oder nicht? Kennt sich da wer aus?
lg Pornrulle
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0