WinFuture-Forum.de: „es Wird Nach Einer Lösung Für Dieses Problem Gesucht“ - Vista's P - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

„es Wird Nach Einer Lösung Für Dieses Problem Gesucht“ - Vista's P


#1 Mitglied ist offline   presswurst 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 11. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2008 - 19:07

Hallo Community!

Heute musste ich mal wieder meinen Kopf über Vista schütteln. Bei jedem Laufzeitfehler einens Programms kommt diese Meldung und meine Firewall ist vermutlich das Einzige, was Werfault.exe daran hindert, Microsoft über den Absturz eines Programms (selbst programmiert, bei der Fehlersuche tauchnen nunmal ab und zu Zugriffsverletzungen auf) zu informieren.

Ich würde nun gern wissen, wie (und hoffentlich geht das überhaupt) man diese tolle Funktion deaktivieren kann. So ein Fehler taucht manchmal nicht nur einmal auf sondern muss bis zu 5 mal weggeklickt werden. Da waren die Fehlermeldungen der Vorgängersysteme wesentlich hilfreicher, da hat man immerhin noch eine Speicheradresse bekommen :D

Kann ich dagegen irgendwas unternehmen oder muss ich mich bei Vista mit dieser Funktion abfindenn?

Lg Press
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Oktober 2008 - 19:17

Du kannst es ja mal mit dem deaktivieren des Windows Fehlerberichterstattungsdienstes versuchen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0