WinFuture-Forum.de: Komische Mail Von Junkload (bbc) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Komische Mail Von Junkload (bbc) Es steht auch was über Winfuture-Forum drin

#61 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 08. Februar 2009 - 20:59

Also ich hatte den eindruck, dass die Bewohnerin, die mir die tür aufgemacht hat, nichts davon wusste.
Sie hatte zumindest nicht von "junkload" gehört und auch nichts von "Jörg Kahn". Nur eben den anderen Kerl kannte sie, weil er da wohnt.
Sie hatte mich ja auch schließlich völlig ohne bedenken ins Haus gelassen, obwohl ich ihr auch diese Ausdrucke vor die Nase gehalten hatte.
Als ich aber das Haus verlassen hatte (die Bewohnerin hatte noch die Einkaufstaschen reingetragen) sagte ich dezent "Hm.. er will nicht mit mir reden. Kein wunder aber, bei den krummen Geschäften"
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 08. Februar 2009 - 21:32

Ja den schei** haben die auch auf unserer Clanpage gepostet - nur der, der die Rechte dazu hat das Zeug zu löschen ist das ganze Wochenende nicht on -.-

Das nervt so
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#63 _Nimzilla_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 08. Februar 2009 - 23:14

Ich vermute, dass der Drahtzieher der ganzen Bande dieser Jörg Krahn ist. Die vorbestraften Kinder aus Isselburg sind nur seine Marionetten.

Derzeit sind wieder neue Mahnungen von Jörg Krahn im Umlauf. Nur die Namen in der Anrede stimmen bei mir nie und sind wohl rein erfunden:


Zitat

Sehr geehrte(r ) Daniela Joneleit,

Sie haben sich beim Anbieter Junkload angemeldet und sind nun verpflichtet, eine Anmeldegebuehr zu bezahlen. Auch wenn Sie moeglicherweise nichts von dieser Anmeldung wissen, weil Sie vielleicht aus Versehen auf dieser Seite waren, sind Sie trotzdem verpflichtet zu zahlen.

Junkload ist ein Service, welcher mit dem Britischen Fernsehsender BBC zusammen arbeitet und daher kostenpflichtig. Die Anmeldegebuer betraegt 50 Euro, was Sie den AGB entnehmen koennen.
Da Sie die Anmeldegebuehr nicht rechtzeitig bezahlt haben, muessen wir Ihnen zusaetzlich 50 Euro Strafgebuehr berechnen, sodass Sie jetzt insgesamt 100 Euro zahlen muessen.

Wir bitten Sie, den geforderten Betrag inklusive Strafgebuehr zu bezahlen, da wir ansonsten rechtlich gegen Sie vorgehen werden. Es wird im Fall einer Zahlungsverweigerung ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wegen Betrug gegen Sie eingeleitet werden, und Ihnen drohen ausserdem Eintraege bei der Schufa.
Auch der Fernsehsender BBC ist bestrebt, gegen Ihre Zahlungsverweigerung vorzugehen, was fuer Sie zusaetzliche Kosten bedeuten wuerde. Wir haben Ihre IP-Adresse gespeichert und koennen Sie damit eindeutig identifizieren und rechtlich verfolgen.

Also zahlen Sie jetzt bitte 100 Euro und ersparen Sie sich Aerger!
Ihre Zahlung entrichten Sie bitte innerhalb von 7 Tagen per Barscheck an die unten genannte Adresse.
Sollten Sie nicht zahlungsfaehig sein, senden Sie bitte eine schriftliche Begruendung an die unten genannte Adresse.

Sollten Sie nicht reagieren, werden wir Sie rechtlich verfolgen, was im schlimmsten Fall sogar mit einer Gefaengnisstrafe enden kann.

Wir bitten Sie auch davon abzusehen, uns zu drohen, denn das werden wir ebenfalls strafrechtlich verfolgen. Die Fernsehsendung Akte bei Sat 1 und sonstige Verbraucherschuetzer werden Ihnen nicht helfen koennen, denn wir sind im Recht!

Mit freundlichen Gruesse

Joerg Krahn
Junkload OHG
Fasanenstr. 7
33607 Bielefeld
[email protected]


#64 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Februar 2009 - 23:16

Was sagt die Firma EA Sports eigentlich dazu angesichts des Imageschadens dazu?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 08. Februar 2009 - 23:42


#65 Mitglied ist offline   CmYk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 03. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 08. Februar 2009 - 23:22

Zitat

Tech ID:SPAG-32165325
Tech Name:Hostmaster EINSUNDEINS
Tech Organization:1&1 Internet AG
Tech Street1:Brauerstr. 48


Zitat

Registrant Name:Mike Makefeels
Registrant Street1:Minervastr. 78
Registrant Street2:
Registrant Street3:
Registrant City:Isselburg
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code:46419
Registrant Country:DE
Registrant Phone:+49.2874902259


Sollte doch nicht schwer sein die Seite vom Netz nehmen zu lassen.
Eingefügtes Bild

#66 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 08. Februar 2009 - 23:28

Mike Makafeels ist ein Fake-Name. der Typ hasst tatsächlich so wie es bei donic domainabfrage steht bzw wie es in meinem Artikel steht.

Anscheinent ist es tatsächlich so schwer, weil der Typ Server im Ausland anmietet und seit einigen jahren schon aktiv ist

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 08. Februar 2009 - 23:28

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

#67 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 08. Februar 2009 - 23:39

Naja, die Mail ist sowas von unprofessionell geschrieben, dass es schon wieder peinlich ist.

Zitat

Wir bitten Sie auch davon abzusehen, uns zu drohen, denn das werden wir ebenfalls strafrechtlich verfolgen. Die Fernsehsendung Akte bei Sat 1 und sonstige Verbraucherschuetzer werden Ihnen nicht helfen koennen, denn wir sind im Recht!

Dann eben SternTV, Günnichen regelt das immer....^^

Ich habe min. schon 50 Mails mit Aufforderungen ignoriert in den letzten 2 Jahren.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 08. Februar 2009 - 23:40


#68 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2009 - 23:46

Komisch.
Ich bekomm so ne Scheisse nie... Irgendwas mach ich falsch oO

#69 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 08. Februar 2009 - 23:53

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 08.02.2009, 23:46)

Komisch.
Ich bekomm so ne Scheisse nie... Irgendwas mach ich falsch oO


Ich denk mal, es ist Abhängig davon, wo man im Internet aktiv ist und ob man seine Mailadressen und Namen hinschreibt? Ich heiße ja nicht Herr Threat, von daher wird eine solche Mail recycled.


Peace.

#70 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 09. Februar 2009 - 00:16

Naja, in erster Linie werden ja Leute zugespammt, die überhaupt drüber reden.

Mit meinem Artikel scheine ich ja den Kiddies mächtig auf den Schlips getreten zu haben, da ich nun Morddrohungen kriege (von Leuten, die vor mir weggelaufen sind, als ich vor ihrer Tür stand und nur ein paar fragen stellen wollte :D )
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

#71 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 09. Februar 2009 - 00:55

Also Morddrohungen sind schonmal pervers. Wenn man diese Leute zurückverfolgen kann, würde ich die tun. Ich mein, sowas ist nichtmehr auf die leichte Schulter zu nehmen.
Denn so anonym ist das Internet eben nichtmehr, hat Nach- und Vorteile.

Peace.

#72 Mitglied ist offline   Daywalk3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das weiß ich doch nich
  • Interessen:saufen, kiffen und computer schrotten. hauptsache es macht spass.

geschrieben 09. Februar 2009 - 03:10

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 08.02.2009, 22:32)

Ja den schei** haben die auch auf unserer Clanpage gepostet - nur der, der die Rechte dazu hat das Zeug zu löschen ist das ganze Wochenende nicht on -.-

Das nervt so

in unserem gästebuch hatten wir auch schon einen eintrag. bitte nicht einfach so löschen lassen. wir könnten die ip-adressen vergleichen um zu sehen ob es eine feste ip is.
also einfach ne pn mit ip an mich und schon können wir aktiv gegen so einen mist vorgehen.

#73 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 09. Februar 2009 - 11:42

Es ist keine feste IP, sondern eine weitergeleitete irgendwo aus Huston, Amerika, die dann auch immer wechselt (bleibt aber in einem bestimmten Bereich).

Aber du brauchst dir doch nicht einmal die Mühe machen das zu vergleichen. Telefonnummer und Anschrift der entsprechenden Leute ist doch eh bekannt.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

#74 _Nimzilla_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 09. Februar 2009 - 15:50

Ich glaube nicht mehr dass Samer Fakhro mit der ganzen Sache etwas zu tun hat.
Das Forum BooCompany hat ihn zur Rede stellen können. Und es stellte sich heraus, dass er selber Geschädigter ist. Irgend jemand will sich an Samer Fakhro rächen und verbreitet jetzt Spam und anderen unseriösen Schund in seinem Namen.

Es besteht der Verdacht, dass diese Rache aus dem Geizkragen-Forum stammt, denn die User dort freuen sich regelrecht darüber, wenn sie mal wieder etwas Schlechtes über Samer Fakhro schreiben können. Dies ist jedenfalls ein Verdacht, denn in diversen Spam-Mails tauchten persönliche Daten von Geizforum-Usern auf, die Samer Fakhro niemals hätte wissen können. Damit haben die mutmaßlichen Täter zumindest wertvolle Indizien liefern können.

Samer ist inzwischen zur Besinnung gekommen und arbeitet daran, ein seriöses Leben zu führen. Er steht zu seinen krummen Geschäften aus der Vergangenheit und möchte eine Chance bekommen, sich zu bessern.

Was also derzeit gegen Samer Fakhro läuft, ist Verleumndung und Rufmord. Das ganze ist ein Joe-Job.

Wir sollten also abwarten, was die Ermittlungsbehörden herausfinden. Ich möchte Samer Fakhro keinesfalls in Schutz nehmen, aber betonen, dass er möglicherweise unschuldig ist!!!

Als möglicher Täter kommt auch Jörg Krahn in Frage. Dieser hat nämlich bis jetzt jede Art von Aussage verweigert. Möglicherweise hat er etwas zu verbergen…

#75 Mitglied ist offline   Hinweisgeber 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 09. Februar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Februar 2009 - 16:48

Nur so als Info!

Ich würde nicht so viel darauf geben was dieser falsche "Nimzilla" hier im Forum schreibt. Vieles ist einfach nur aus anderen Foren (vorwiegend aus dem BooCompany-Forum, da liest/lesen der/die Übeltäter reichlich mit) abgeschrieben um ein seriöses Bild hier abzugeben.

Der oder die betreiben Identitätsklau und es ist anzunehmen, dass es die gleiche Person/die gleichen Personen ist/sind die auch seit Monaten hinter dieser Junkload-Mail-Fake-Sache/Sims 3-Vorabangebot stecken und diverse reale Personen für ihre miesen Machenschaften missbrauchen und auch auf diversen Plattformen Stellenangebote einstellen und Anfragen unter falscher Identität an Firmen abschicken, damit die Person deren Identität missbraucht wurde, reichlich Stress bekommt.

Dieser Beitrag wurde von Hinweisgeber bearbeitet: 09. Februar 2009 - 16:51


Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0