WinFuture-Forum.de: Komische Mail Von Junkload (bbc) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Komische Mail Von Junkload (bbc) Es steht auch was über Winfuture-Forum drin

#46 _Nimzilla_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 07. Februar 2009 - 00:48

Es gibt leider viele Kinder und Jugendliche, die sich dazu verleiten lassen, auf solche dubiosen Angebote zu reagieren. Junkload ist jedenfalls noch sehr aktiv.

Wer mehr über diese kriminelle "Kindergartenbande" lesen will, dem kann ich den Beitrag im Forum BooCompany empfehlen:

http://forum.boocompany.com/viewtopic.php?...56ff08f9c844cf7

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 07. Februar 2009 - 00:53

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen:
Ich will die ganze Sache weder gutheissen, noch runterspielen.
Was ich sagen will ist, dass leute auf dieses Angebot reinfallen, die bewusst eine illegale Kopie von Sims3 erwerben wollten.
Und die Moral von der Geschicht', drehe krumme Dinger nicht! :yuk:

Wenn Kinder auf so ein Angebot eingehen, dann kann man sein Geld immernoch zurückfordern, da ein (Kauf-)Vertrag mit unter 18 jährigen nur bedingt gültig ist. Ein Vertrag mit unter 16 jährigen ist sogar ganz ungültig ... Aber selbst da möchte ich behaupten, dass ein 16 Jähriger in der lage sein sollte sich seiner Taten bewusst zu sein. Da sollte man sich nicht dümmer stellen als man ist, mit der ausrede "aber ich hab doch gedacht es wäre ok ..." :sick:

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 07. Februar 2009 - 00:55

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

#48 _Nimzilla_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2009 - 01:00

Beitrag anzeigenZitat (renegade2k: 07.02.2009, 00:53)

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen:
Ich will die ganze Sache weder gutheissen, noch runterspielen.
Was ich sagen will ist, dass leute auf dieses Angebot reinfallen, die bewusst eine illegale Kopie von Sims3 erwerben wollten.
Und die Moral von der Geschicht', drehe krumme Dinger nicht! :yuk:

Wenn Kinder auf so ein Angebot eingehen, dann kann man sein Geld immernoch zurückfordern, da ein (Kauf-)Vertrag mit unter 18 jährigen nur bedingt gültig ist. Ein Vertrag mit unter 16 jährigen ist sogar ganz ungültig ... Aber selbst da möchte ich behaupten, dass ein 16 Jähriger in der lage sein sollte sich seiner Taten bewusst zu sein. Da sollte man sich nicht dümmer stellen als man ist, mit der ausrede "aber ich hab doch gedacht es wäre ok ..." :sick:


Da stimme ich Dir zu, denn wer sich freiwillig auf Raubkopien einlässt, darf nichts Seriöses erwarten.
Wie auch immer, es wird Zeit, dass diese kriminelle Junkload-Bande zur Rechenschaft gezogen wird!

#49 _Nimzilla_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 07. Februar 2009 - 22:08

Junkload faked jetzt auch Mails der Firma Electronic Arts und sendet diese an ahnungslose Spiele-Fans, die sehnsüchtig auf DIE SIMS 3 warten:

http://www.simtimes.de/vbulletin/showpost....p;postcount=550

Der Erscheinungstermin des Spiels wurde nicht von EA auf den 19.03.2009 verschoben. Diese Mail ist SPAM!!!

#50 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 07. Februar 2009 - 22:21

Beitrag anzeigenZitat (Nimzilla: 07.02.2009, 22:08)

Junkload faked jetzt auch Mails der Firma Electronic Arts und sendet diese an ahnungslose Spiele-Fans, die sehnsüchtig auf DIE SIMS 3 warten:

http://www.simtimes.de/vbulletin/showpost....p;postcount=550

Der Erscheinungstermin des Spiels wurde nicht von EA auf den 19.03.2009 verschoben. Diese Mail ist SPAM!!!


Oh man, die Betreiber gehören eingesperrt. Ich frag mir, wie können Leute immer wieder auf solch dubiosen Firmen bzw. Seiten reinfallen. Im TV sind solche Seiten regelmäßig zu sehen, besonders bei Akte.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#51 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 07. Februar 2009 - 22:33

Solange es ein "Angebot" gibt, findet man immer Opfer, das war im Mittelalter schon so und ist heute eher noch schlimmer geworden.
Wenn man auf den "richtigen" Internetseiten unterwegs ist, und nicht in Szeneseiten oder Ähnlich, sollte man geschützt sein vor, denk ich zumindest?

Peace.

#52 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2009 - 00:40

Eigendlich sollte der gesunde Menschenverstand und Google einem helfen.

#53 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Februar 2009 - 00:45

Über die rechtliche Fragen wurde bereits ne Menge richtiger Sachen gesagt. Was mich interesiert, gibt es diese funktionierenden Kopien, ob sie legal oder illegal sein mögen wirklich. Wenn ja, warum haben die die Veröffentlichung fat ein halbes Jahr verlegt. Gibt es die Probleme mit dem Kopierschutz, fehlt es an der Infrastruktur für die notwendige Aktivierung? Diese Fragen interessieren mich ein bißchen, da die Firma EA Sports für ihre fiesen Kopierschutzmechanismen bekannt ist, die nachweislich auch Gamer mit legalen Versionen ausschließen.

#54 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2009 - 08:22

Zitat

Was mich interesiert, gibt es diese funktionierenden Kopien, ob sie legal oder illegal sein mögen wirklich.
Natürlich gibt's noch nichts, weder @TPB,demonoid oder Usenet und erst Recht nicht bei diesem ominösen "Anbieter". Der zitierte EA-Mitarbeiter dürfte seines Lebens auch nicht mehr froh werden, jedenfalls gehe ich davon aus, dass eine große Firma wie EA - so schei*e sie auch ist - technisch in der Lage sein sollte, jede Arbeitskopie zurückverfolgen zu können(machen andere ja auch so).

Wer's unbedingt früher haben will, als die zahlende Kundschaft, dürfte 3-4 Tage vor offiziellem Release fündig werden und muss dann nichtmal was dafür zahlen.

Man mag TPB und Konsorten ja Geschäftsschädigung vorwerfen, was ich persönlich ja für lächerlich halte, aber zumindest wird man dort als "Kunde" nicht über's Ohr gehauen.

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 08. Februar 2009 - 08:22


#55 _Nimzilla_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 08. Februar 2009 - 14:49

Und das Spiel der Kindergartenbande geht immer noch weiter. Sie ziehen jeden mit in ihren Schmutz.
http://www.schmale-net.de/index.htm

#56 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 08. Februar 2009 - 20:24

Ich hatte ja angekündigt bei der Betrügerfirma persönlich aufzutauchen.
Samstag bin ich schließlich da gewesen und wer da Interesse hat, kann die ausführliche Geschichte bei mir auf der HP nachlesen.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

#57 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 08. Februar 2009 - 20:26

Beitrag anzeigenZitat (DJ-Steel-Fist: 28.10.2008, 09:38)

Ach da haben paar Langeweile.
Und renegade2k. Viel spass beim vorbei schauen :woot:


Und ich hab's endlich hingekriegt :wink:
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

#58 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2009 - 20:51

Junkload= Ärsche

geile Geschichte, einfach mal bei dem auftauchen, die Frau die dir aufgemacht hat is ja au ne schisserin, gleich die tür wieder zu machen

#59 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 08. Februar 2009 - 20:53

Ich glaub du hast da ein kleinen Teil übersehen :woot:
Sie ist ja vorher rausgekommen, also immerhin war sie so "tapfer" nicht einfach die tür zuzumachen, sondern hat sich gestellt.

ps: bei dem jörk kahn werd ich auch noch vorbeischauen :wink:

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 08. Februar 2009 - 20:55

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

#60 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2009 - 20:55

naja gestellt, hm, trotzdem stecken die da drinne in dem haus wohl alle unter einer decke

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0