WinFuture-Forum.de: Intel Oder Amd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Intel Oder Amd Umfrage

Umfrage: Amd oder Intel (48 Mitglieder haben abgestimmt)

Intel oder AMD

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Oktober 2008 - 16:26

Ich nutze immo einen C2Q 9550 @ 3,6 GHz und einen etwas betagten Cyrix. Ich persönlich war eine Zeit angepisst von AMD wegen dem abrupten abwürgen des S 939. Im unteren Preissegment sind die AMD von der Preis / Leistung kaum zu toppen.

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 25. Oktober 2008 - 16:26

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Evill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Sich mit der Hardware des PC,s beschäftigen.

geschrieben 25. Oktober 2008 - 16:59

Hallo an alle

Ich besitze eine AMD CPU

Siehe Signatur

Evill
PC.1
AMD FX 6100 BE - Arctic Cooling Freezer Xtreme - Gigabyte (GA-) 990FXA-D3 - SAPPHIRE HD 7850 2GB VRAM Dual Fan
8 GB Kit G.SKill Sniper DDR3 1866 MHz - 450W be quiet! Straight Power E9 - Western Digital VelociRaptor SATA III 500GB - Chieftec Dragon Serie
PC.2
Intel Core 2 Duo E6400-DFI n680i - 4GB Kit Chaintech Apogee GT DDR2 1066MHz
XFX Gefeorce 9800 GT 512 MB VRAM Green - Cougar A 350W - Samsung Spinpoint F4 SATA II 320GB - Chieftec Dragon Serie
0

#18 Mitglied ist offline   Squall 

geschrieben 25. Oktober 2008 - 17:30

Also ich habe einen AMD XP2200
den schon seit ewigkeiten und damals war es der beste was preis-leistung angeht

wen ich endlich mal das geld für einen neuen PC habe würde ich wieder nach diesem schema ausuchen - was will ich ausgeben und wer bietet mir dafür am meisten -

zur zeit steh ich auch mehr auf intel hat so mehr das image von geschwindigkeit kann sich aber auch schnell wieder umschlagen
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0