WinFuture-Forum.de: [vba] Exchange/ad Gruppenmitglieder Auslesen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[vba] Exchange/ad Gruppenmitglieder Auslesen? und in Excel ausgeben...


#1 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2008 - 10:35

Hallo,

ich habe hier eine Excel-Anwendung in der Emails versendet werden. Das ganze funktioniert (vermute ich) über Mapi/Outlook und auch fehlerfrei. Nun möchte ich das man aus einer Dropdown-Liste einen speziellen Empfänger wählen können soll. Das heißt Excel soll in dieser Dropdown-Liste alle Teilnehmer einer bestimmten Gruppe anzeigen lassen. Es ist möglich, einfach eine Email an diese Gruppe, sagen wir "Bereich1" zu senden welche dann alle Mitglieder bekommen, meine Frage ist eben ob man die auch auslesen kann.


Viele Grüße,
Nigcra
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0