WinFuture-Forum.de: Keine Verbindung Mit Wlan Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Keine Verbindung Mit Wlan Router


#1 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

  geschrieben 23. Oktober 2008 - 17:22

hallo, ich hab mir jetzt einen wlan router zugelgt doch irgendwie will das ganze nicht funktionieren...

Also, das Modem steht im Nebenzimmer und die Verbindung kriege ich per Steckdosenadapter. Ich schließe das Lan-Kabel an den Wan-Port des Wlan Routers und dann wieder ein Netzwerkkabel von dort an meinen Pc. Ich komm auch auf die Konfigurationsseite doch irgendwie komm ich dann nicht ins Internet. Auf meinem Pc zeigt er zwar eine funktionierende Internetverbindung an doch im Konfigurationsmenü zeigt er noch nicht mal die IP Adresse an.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Oktober 2008 - 18:18

Das Modem hast Du neu gestartet? Zugangsdaten hast Du, sofern benötigt, im Router eingetragen? Eventuell vorhandene DFÜ Verbindungen sind gelöscht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 23. Oktober 2008 - 18:48

ja, hab ich alles gemacht doch geholfen hats nicht
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Oktober 2008 - 19:00

Und was ist das für ein Router und wie ist der konfiguriert? Am besten machst Du von den Konfigurationsmenüs mal Bilder.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 23. Oktober 2008 - 19:02

es ist ein TP-Link TL-WR642G mit Ver:3.6


achja, nebenbei sollte ich noch erwähnen dass ich im Moment über den normalen Lan-Port mit dem Internet verbunden bin denn mit dem Wlan-Router dazwischen geht`s ja nicht mal über den Anschluss obwohl er mir dann eben auf dem Pc eine funktionierende Verbindung bescheinigt.

Dieser Beitrag wurde von El Pinata bearbeitet: 23. Oktober 2008 - 19:06

Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Oktober 2008 - 20:23

Machste denn noch paar Bilderchen oder läuft die Sache schon?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0