WinFuture-Forum.de: Ooo 3: Kein Öffnen Per Doppelklick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Ooo 3: Kein Öffnen Per Doppelklick Dateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnen


#1 Mitglied ist offline   sentropie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2008 - 15:14

Hallo,

ich habe ein Problem mit Open Office 3. Und zwar kann ich keine Dokumente per Doppelklick öffnen. Immer wenn ich das versuche, erscheinen hintereinander mehrere Fehlermeldungen à la "Dokumentname exisitiert nicht" und es passiert nichts. Interessanterweise klappt das Öffnen via Rechtsklick --> "Öffnen mit" und Auswählen der exakt gleichen OOo-Anwendung, die auch dem Doppelklick zugewiesen ist, reibungslos.

Als Betriebssystem verwende ich Windows XP.

Ich hoffe, jemand kann helfen.

-sentropie-
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0