WinFuture-Forum.de: Dod:s, Css Und Ping - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dod:s, Css Und Ping Nein, es ist nicht das normale Problem :)

#1 _Verwando_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2008 - 12:19

Hallo erstmal,
ihr denkt jetzt sicherlich "Mensch was ein Spacko, dass der Hirni hier noch sonnen Kackthread aufmacht". Möp, denn dem ist nicht so:
Wenn ich DoD:S/CS:S starte und einem Server beitrete, liegt der Ping bei 30-60 (Netgraph) und schießt denn später bis zu 200 in die Höhe; den Unterschied merkt man leider sehr sehr stark, man trifft kaum noch was. Ich habe es schon mit etlichen Settings (größtenteils auch hier ausm Forum) probiert, keine veränderungen im verhalten des Pings. Ich denke das Problem liegt dadran, dass einige config einträge fehlen (rate zum Beispiel) und dass das daran liegt, dass ich mir die beiden Spiele gedownloadet habe und nicht via CD installiert (DSL 16k for the win - 1und1 -). Vorher, bevor ich den PC wegen neuem 4kerner & MB platt machen musste, war der Ping normal im 30-50 Bereich, da hatte ich das allerdings via CD installiert.

In Hoffnung auf qualitative Hilfe,

Verwando

P.S.: Es treten auch noch Grafikfehler auf, die pink-schwarz karierte Waffen (kennt sicherlich jeder^^), eckige Symbole bei DoDS über Team-kameraden-Köpfen und schwarze Quadrate bei Granaten-Einschlags"löchern"

Dieser Beitrag wurde von Verwando bearbeitet: 23. Oktober 2008 - 12:24

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 23. Oktober 2008 - 12:25

hast du ein bestimmtes download limit / monat? wenn ja, könnte es sein, dass du überzogen hast und gedrosselt wurdest..
0

#3 _TheToxic_

geschrieben 23. Oktober 2008 - 12:27

Ich kenn mich mit den spielen nicht aus, aber versuch mal in der commandline von windows nen dauerping auf nen server. So für ne halbe Stunde oder mindestens die zeit in der das Problem im Spiel auftritt.
0

#4 _Verwando_

geschrieben 23. Oktober 2008 - 12:32

Nein, keine max. Downloadrate.

Toxic, was soll ich dann daraus schlussfolgern? ^^
0

#5 _TheToxic_

geschrieben 23. Oktober 2008 - 12:36

ob der ping generell, also auch außerhalb der Spiele in die höhe springt. Wenn das so ist, liegt es entweder an dem von Ludacris genanntem Problem oder generell am Provider.
0

#6 _Verwando_

geschrieben 23. Oktober 2008 - 12:39

Nene, also bei STEAM hab ich die Spiele mit fast 2 MB/s gezogen ;) das kann man also so gut wie ausschließen
0

#7 _TheToxic_

geschrieben 23. Oktober 2008 - 12:42

wie lang dauern denn die phase der hohen pingzahlen an? Bestehen die ab einer bestimmten zeit dauerhaft oder sind die nach 5 minuten wieder vorbei?
0

#8 _Verwando_

geschrieben 23. Oktober 2008 - 12:43

Ich connecte: 2mins 50er Ping
dann 180, das dauert unbestimmt Zeit lang an, meistens für 10-15 minuten, dann wieder 2-5 Mins 50er und so weiter ;)
0

#9 _TheToxic_

geschrieben 23. Oktober 2008 - 15:30

Zitat

..., aber versuch mal in der commandline von windows nen dauerping auf nen server. So für ne halbe Stunde oder mindestens die zeit in der das Problem im Spiel auftritt.

Probier es doch einfach mal, schaden kann es nicht ;)

Dieser Beitrag wurde von TheToxic bearbeitet: 23. Oktober 2008 - 15:30

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0