WinFuture-Forum.de: Quicktips Hinter Systray-bug - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Quicktips Hinter Systray-bug


#1 Mitglied ist offline   El Narizon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Juni 2004 - 20:08

Lange habe ich Geduld gehabt, gelegentlich mal gegoogelt, aber jetzt reicht's:

Googel man "quicktip systray bug" oder ähnliches - keine Chance, eine Lösung für mein Problem zu finden...

:)

Also, nach einiger Zeit, die nicht bestimmbar ist, werden die Quicktips im Bereich der Systray hinter der Taskbar angezeigt, gelegentlich auch bei der "normalen" Taskbar.
Lösung (unbefriedigend): Rechtsklick auf Taskbar, "Immer im Vordergrund" aus, "Übernehmen", Cursor über Taskbar und Systray, Quicktips erscheinen lassen, "Immer im Vordergrund" wieder an, "Übernehmen", wieder Cursor über Taskbar und Systray, Quicktips erscheinen lassen, "Abbrechen" (NICHT "Okay"), dann geht's erstmal wieder für eine gewisse Zeit...

Ja ja, ist ja "nur" ne kosmetische Sache, aber trotzdem einen MS Patch wert, finde ich.

;)


------

Vielen Dank für's löschen der überflüssigen Posts. Das Problem scheinen andere auch zu haben und es scheint hartnäckig zu sein...

Dieser Beitrag wurde von El Narizon bearbeitet: 24. Juni 2004 - 20:46

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Mehr dazu Eingefügtes Bild

Zitat

Mähnäbteheu-neäbtemähnkeinheuäbtemähngras
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0