WinFuture-Forum.de: [erledigt] Htc Touch - Geschlossen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] Htc Touch - Geschlossen Verbesserte Version mit mehr RAM


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

  geschrieben 21. Oktober 2008 - 09:18

Hi Leute,

hatte eigentlich vor das Gerät bei Ebay rein zu setzen aber da kam mir der Gedanke erst mal hier zu schauen (ist ja auch unkomplizierter ;D).


Ich verkaufe also ein HTC Touch, ungebrandet und mit mehr RAM als die Standard Version


Das Gerät ist neuwertig! Es wurde seit dem auspacken in ein rundum Silikoncase gesteckt und hat eine Displayfolie seit dem ersten Tag drauf.

Zusätzlich zu den Standardprogrammen und Eigenschaften ist noch TomTom6 mit DE Karte installiert!
Hatte es auch schon als Navi im Einsatz und es hielt locker 5 Stunden durch ;).

Ansonsten gibts das Standard Zubehör plus eben dem Silikoncase.

Bilder werde ich heute Abend noch machen!



Mein erhoffter Preis (gerechtfertigt) ist 150

Meine jetzige Bewertung

Gruß


PS. Was man heut zu Tage vielleicht noch erwähnen sollte, das ist ja nicht mehr üblich :P, das Handy ist noch nie auf den Boden geknallt :rolleyes:


FOTOS:
Hab ein Zip Archiv hoch geladen um die Qualität der Fotos hoch zu halten für bessere Veranschaulichung!


EDIT:

Falls jemand handeln will sage ich gleich nein, weil es kein Wettspiel werden soll. ABER wenn jemand das ganze im kleinen Rahmen machen möchte kann er mir gerne ein Angebot nennen!

Dieser Beitrag wurde von Ferax bearbeitet: 07. November 2008 - 13:41


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Oktober 2008 - 10:16

genaue bezeichnung/modell? bilder? wieviel speicher hat er? die 8GB version? auf wieviel kann man erweitern?
have you tried turning it off and on again?

#3 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 21. Oktober 2008 - 10:48

Hier schon mal die Original Infos

Ich hab allerdings eine andere Version. Damals kam exclusiv eine T-Mobile Version mit 128MB Ram und 256MB Rom allerdings auch ungebrandet, lief also parallel. Genau diese hab ich. Läuft schneller als das Standard Modell aber Achtung Bezeichnung ist identisch!


Als Speicherkarte ist eine 1GB drinnen (MicroSD).
Eine 8GB Version gibt es im eigentlichen Sinne nicht sondern nur durch Erweiterung.

Original Bilder gibts heute Abend. Bin zur Zeit an der Arbeit und hab keine gute Digi in der Nähe!

#4 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Oktober 2008 - 18:03

ok, danke für die infos.
prinzipiell hätte ich schon interesse. aber mir ist ehrlich gesagt der preis etwas zu hoch. vor allem weil bald ein nachfolger von dem ding kommt. bzw. schon draussen ist.
ich überleg es mir noch und meld mich dann bei dir falls sonst keiner interesse zeigen sollte.
have you tried turning it off and on again?

#5 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 21. Oktober 2008 - 18:17

In Ordnung!

Für dich und für alle. Ich habe den Preis in der Region angesetzt weil ich doch der Meinung bin das man

A: Das Gerät Neu für 280€ bekommt

B: Es wirklich Top gepflegt ist und nicht so ein Grauzonen Ding wie bei Ebay also da kann man schon was erwarten

C: Es ist TomTom6 installiert, was ja auch bisschen was kostet.


Falls noch Fragen sind oder der gleichen immer her damit :(.

#6 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2008 - 12:07

Wenn du jetzt dein Gerät bei eBay reingestellt hättest, wär es nach deiner Aussage dann auch ein Grauzonengerät.

#7 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 22. Oktober 2008 - 14:37

Was aber nichts an der Aussage ändert das hier eher persönlicher und ein art bekannter Kontakt-Verkehr herrscht.


Ich wollte damit sagen das man mit mir hier einfacherer Reden kann, ich keinen Artikel mehrmals bearbeiten muss (geht das überhaupt?) und das ich hier mehr Bilder liefern kann :).

Und ohne zu protzen aber wie es schon in meiner Bewertung steht halte ich auch mein Wort!


EDIT: und ich möchte noch mal sagen das Gerät steht nicht zum Tausch! Ich brauch das Geld um es in mein neues Sony X1 zu stecken :)

Dieser Beitrag wurde von Ferax bearbeitet: 22. Oktober 2008 - 14:38


#8 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 30. Oktober 2008 - 08:38

*Push*

Der Preis ist nun Verhandlungsbasis also her mit den Angeboten!

#9 Mitglied ist offline   ReneausE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Havelland (Berliner Umland)

geschrieben 30. Oktober 2008 - 08:57

Bitte lade die Bilder nochmal ANDERS hoch nicht Jeder, so auch nicht ich, haben einen Rapi-Zugang.

Das Teil hat einen GPS-Empfänger eingebaut ? (oder haste via externer GPS-Mouse genavit ?).

Wieviel RAM hat er denn, wenn Du sagst MEHR ALS Standart ? (machte sich das bemerkbar ? Wie kommt es eigentlich dazu ? Selbsteinbau oder wie ? )

Garantie noch vom Hersteller ?

DANKE für Deine Antworten !
Habe echt Intersse an dem Teil, und Recht haste, finde es hier auch -vertrauter- als so unpersönlich via eBay.



Rene`

#10 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 31. Oktober 2008 - 08:57

Hey ReneausE,

die Bilder sind frei Verfügbar :veryangry:. Du musst unten bei der Tabelle auf Free klicken um die "Desktop.zip" herunter zu laden! Dann sollte es keine Probleme mehr geben :ph34r:.

Zu deinen Fragen:

Ich habe mit externer Maus navigiert. Welche kann ich dir gerne noch benennen. Zeitlich kann man da aber echt nichts sagen. Würde aber wenn eine Aktive-Autohalterung kaufen mit eingebauten GPS und Ladestation :blink:.


Die Werte - Standard in Klammern
Ram: 128MB (64)
Rom: 256MB (128)
Karte: 1GB

Die Erhöhung ist von Werk aus. HTC hat still und heimlich 2 Versionen veröffentlicht, wobei T-Mobile auch extra die bessere als Touch Plus damals verkaufte. Vorteile liegen auf der Hand. Das Gerät läuft flüssiger und bietet mehr Spielraum mit Programmen.

Das Gerät ist im Dez 2007 gekauft. Ich gehe also davon aus das noch 1 Jahr Gewährleistung existiert.
Aber wie gesagt sollte man das Gerät weniger nach dem Alter bewerten.

Gruß
Mo

#11 Mitglied ist offline   ReneausE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Havelland (Berliner Umland)

geschrieben 31. Oktober 2008 - 10:18

Hi !

Danke für die Antworten.

Die GPS_Mouse, wird die via UPS oder BT angeschlossen ?
Die GPS-Mouse liegt NICHT bei wie (Standartzubehör ?).


Rene`

#12 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 31. Oktober 2008 - 12:18

Die Mouse wird per BT angeschlossen (bin mir aber nicht im klaren ob es auch USB gibt = längere Laufzeit)

Leider liegt sie nicht bei! Hatte sie mir nur ausgeliehen. Es handelte sich dabei um dieses Modell

#13 Mitglied ist offline   ReneausE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Havelland (Berliner Umland)

geschrieben 31. Oktober 2008 - 15:30

Schade ... echt schade ... aber wenn ich mir das dann zusammenrechne, 170 € das Teil, und nochmal so um die 50 für einen GPS-Empfänger, obwohl ich grundsätzlich eher eins wollte mit integriertem GPS ... um eben NICHT immer die Mouse mit rumzuschleppen ... muss ich leider doch eher Abstand nehmen von Deinem Angebot, obwohl es sich sonst sehr interessant anhört.

Aber für 230 Euro bekomme ich auch schon einen gebrauchten MIT internem GPS.

SCHADE

#14 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 01. November 2008 - 11:46

Wie gesagt bin ich bereit zu Handeln aber der Preis ist doch trotz des fehlenden GPS fair für die Leute die vergleichbares suchen.

#15 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 07. November 2008 - 13:40

Ziehe mein Angebot hiermit vollständig zurück! Das Gerät steht somit nicht mehr zum Verkauf!

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0