WinFuture-Forum.de: Chance Auf Kredit. Wer Kennt Sich Aus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Chance Auf Kredit. Wer Kennt Sich Aus?

#1 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. März 08

geschrieben 20. Oktober 2008 - 23:44

hallo,

grobe info über mich:
ich bin 26 jahre alt.
ich bin seit 1 jahr selbstständig. die letzten 1-2 monate liefen nicht so gut.
mit dem Dispo bin ich ca. 2000€ im minus. ich habe ansonsten keine schulden.
jetzt hätte ich gerne einen kredit als puffer, damit es zum monatsende nicht so eng wird
ich habe keine negativen schufa einträge.

meine frage:
wie gut stehen meine chance einen kredit zu bekommen, ohne das die bank mein geschäftsmodel durchleuchtet? meine hausbank (volksbank) wollte mein geschäftsmodel genau wissen, nur als ich mein dispo um 200€ erhöhen wollte ^^

ich hätte gern 1000€ kredit.
vielleicht sind hier ja ein paar bänker und könnten mir den ein oder anderen tip geben.

ist es sinnvoller einfach den dispo zu erhöhen oder ein kredit zu nehmen? oder ist das im prinzip das selbe

kleine info noch...
letztens wollte ich mal zum spaß beim autohaus wissen ob eine bank mir eine fianziehrung ermöglicht für ein 40.000€ auto. die bank sagte "Ja" ... obwohl ich null sicherheiten habe.

schon komisch.... zum autokaufen bekomme ich ein kredit von 40.000€ ... aber beim dispo erhöhen zicken sie rum wegen 200€ !! ist das normal?

Dieser Beitrag wurde von bunny_hunter bearbeitet: 20. Oktober 2008 - 23:48

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 21. Oktober 2008 - 00:14

Beitrag anzeigenZitat (bunny_hunter: 21.10.2008, 02:44)

kleine info noch...
letztens wollte ich mal zum spaß beim autohaus wissen ob eine bank mir eine fianziehrung ermöglicht für ein 40.000€ auto. die bank sagte "Ja" ... obwohl ich null sicherheiten habe.