WinFuture-Forum.de: Vista Programm Unter Xp? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Vista Programm Unter Xp? Toshiba Recovery Disk Creator


#1 Mitglied ist offline   jkd2100 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Oktober 2008 - 14:29

Hallo zusammen,

gibt es ne möglich keit ein Programm was für Vista ausgelegt ist irgendwie auf xp zu starten/emulieren?
Wenn nicht müste ich erst Virtual Pc hochschmeisen.

Muss bei meine Defekten Laptop die HDD sichern und da war/ist Vista oben. Also os und backup. Das backup sind SWM Datein die sich nur mit Toshiba Recovery Disk Creator brennen lassen.

Und da ich aber Xp Sp3 oben haben spinnt die Exe und will sich nicht installieren.

"Toshiba Recovery Disk Creator läst sich nicht auf dem Rechner installieren"


Jemand ne gloreiche Idee? =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 20. Oktober 2008 - 14:57

Beitrag anzeigenZitat (jkd2100: 20.10.2008, 15:29)

gibt es ne möglich keit ein Programm was für Vista ausgelegt ist irgendwie auf xp zu starten/emulieren?


andersherum würde es gehen. aber in diesem falle nonsens.

Zitat

Muss bei meine Defekten Laptop die HDD sichern und da war/ist Vista oben. Also os und backup. Das backup sind SWM Datein die sich nur mit Toshiba Recovery Disk Creator brennen lassen.


schonmal bei Toshiba geschaut/angeschrieben? helfen gut und gerne ;)


schaue einfach mal unter >>Toshiba.de<< nach ;)

gibt bestimmt sogar ne entprechende XP-Version des Tools :-)

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 20. Oktober 2008 - 14:57

0

#3 Mitglied ist offline   jkd2100 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2008 - 15:00

hey Stefan_der_held,

ja, daher hab ich ja das Tool ;). Vom Toshiba Support. Echt hammer und schnell. Find das Programm mal im netz! Geht garnicht.
Er meinte, versuchs, is aber für vista. Und schau an, es geht nicht.

Also muss ich wohl doch Virtual Pc hochmachen?
Was mir grad sagt das Xp Sp3 nicht unterstüzt.... *lol*

Kann einmal was klappen hey ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 20. Oktober 2008 - 15:06

Beitrag anzeigenZitat (jkd2100: 20.10.2008, 16:00)

Also muss ich wohl doch Virtual Pc hochmachen?
Was mir grad sagt das Xp Sp3 nicht unterstüzt.... *lol*


wenn es dir "nur" ums brennen geht müsste mans schauen. Aber ohne revolver und gewehr ;)

Zitat

Kann einmal was klappen hey ;)


wieso? datt nicht-klappen klappt doch ganz gut ;)
0

#5 Mitglied ist offline   jkd2100 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2008 - 07:28

Ok, dann wohl niemamd eine idee.

SCHADE! ;D


Virtual ich komme :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0