WinFuture-Forum.de: Media Player Speichert Unvollständige Playliste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Media Player Speichert Unvollständige Playliste


#1 Mitglied ist offline   Einbest 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 06. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2008 - 10:00

Ich habe alle Lieder von meinem Musikordner als Playliste im WMP 10 gespeichert. Der 11er gefällt mir nicht. Innerhalb der Medienbibliothek zählt es allerdings weniger Lieder als im Ordner in echt sind. Einige hat er nicht mit reingezogen trotz das einige wenige, andere Dateinamenerweiterungen haben und ein paar versteckte JPG's dazwischen sind.
Ich würde gern alle Lieder aus dem Ordner in der Playliste haben.

Vielen Dank !
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0