WinFuture-Forum.de: Lnk Lassen Sich Niczht Mehr Ausführen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Lnk Lassen Sich Niczht Mehr Ausführen? ... bei doppelklick


#1 Mitglied ist offline   GothsSecret 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 25. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2008 - 19:55

ich hab vor kurzer zeit mein system neu aufegsetzt udn seitdem habe ich einen merkürdigen fehler den ich vorher noch nie gehabt habe und mir auch nicht erklären kann. wenn ich im explorer auf eine lnk einen doppelklick mache erscheint nur der "open with" dialog. weiss jemand vielleicht eine lösung wie ich das wieder hinbekomme (wobei ich nichtmal weiss wie das zu dieser merkwürdigen begebenheit kam).

vielen dank im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   prunkster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2008 - 20:18

ist vielleicht die reg vermurkst, so dass windows nicht mehr weiß, wie es die lnk extension handeln soll?
hab mal die entsprechenden reg keys aus 'ner relativ frischen win serv 03 extrahiert, sollten die selben sein wie bei xp...

datei liegt im anhang (musst sie nur zu .reg umbenennen...)
mfg prunkster


Angehängte Datei  lnk_reg.txt (3,76K)
Anzahl der Downloads: 112
Eingefügtes Bild <--- Workstation@Home

My Blog: hier
0

#3 Mitglied ist offline   GothsSecret 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 25. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2008 - 22:29

klasse, vielen dank, war tatsächlich der fall :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0