Ich habe mir das Notebook Toshiba Satellite A200-25W (PSAE6) geholt mit Vista H.P.
Der Hersteller bietet Treiber für Windows XP an. Immer wenn ich XP installiere, bekomme ich einen Bluescreen durch den Grafikkarten Treiber. Im I-Net habe ich bei ATI geschaut ob die einen passenden Treiber anbieten, konnte aber keinen passenden finden. Da ATI in ihren Treiber Paketen nicht die HD 2600M unterstützen blieb diese Suche ohne erfolg.
Ebenso habe ich den Hersteller angerufen. Dort teilte man mir mit das es ohne Probleme funktionieren sollte, und ich eine BIOS update machen sollte. Dies machte ich und leider blieb das Problem.
Auf vielen Seiten wurden diverse Tools angeboten womit man sich den Treiber zuschneiden kann auch dies klappte leider nicht sauber.
Ich weiss auch das es die alternativ Treiber gibt aber persönlich weiß ich nicht in wie weit diese wirklich gut laufen in diversen Spielen. Und so mal auch der Hersteller von diesen Alternativ Treiber abrät da es zu eventuellen größeren Schäden kommen könnte.
Meine frage an euch
Habt wisst ihr noch ein Möglichkeit, wie ich auf dem Gerät XP zum laufen bekommen kann wo der Grafikkarten Treiber einwandfrei funktioniert?

Hilfe
Neues Thema
Antworten