@ all Das alte Avatar von Justus sollte 2 Safes darstellen, so stand's jedenfalls in dem Forum, wo ich das Pic ,,geklaut" hab. Und Justus hat's dann von mir geklaut
Boardregeln!? Was haltet ihr davon?
geschrieben 02. Dezember 2002 - 17:48
Hä? Memosurfer is weg? Wieso hat er dann den Status Winfuturianer?
Hab ich etwa was verpasst? 
@ all Das alte Avatar von Justus sollte 2 Safes darstellen, so stand's jedenfalls in dem Forum, wo ich das Pic ,,geklaut" hab. Und Justus hat's dann von mir geklaut
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Anzeige
geschrieben 02. Dezember 2002 - 20:27
Er hat den Status weil er ab heute wieder da ist
Hast ja wirklich ne Menge verpasst
Hast ja wirklich ne Menge verpasst
geschrieben 02. Dezember 2002 - 23:20
und das soll ein guter moderator sein!!
also für die gerechtigkeit: memosurfer sollte wenigstens eine verwarnung bekommen, weil WaldEck auch so lange ein hatte!
also für die gerechtigkeit: memosurfer sollte wenigstens eine verwarnung bekommen, weil WaldEck auch so lange ein hatte!
geschrieben 03. Dezember 2002 - 08:34
Zitat (xylen: Dec 3 2002, 05:52)
Hat er doch auch? 
er meint dieses Sternchen-Punkte-System
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 03. Dezember 2002 - 09:18
Die Regeln kenn ich seit ich im GSPB bin
das ist schon gut 1 Jahr her
das ist schon gut 1 Jahr her
geschrieben 03. Dezember 2002 - 17:10
Jop, hab das zutreffende von da übernommen. Denn da sind die schön ausformuliert.

Hilfe
Neues Thema
Antworten