WinFuture-Forum.de: Welchen Kostenlosen Mmorpgs Spielt Ihr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Welchen Kostenlosen Mmorpgs Spielt Ihr?


#1 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2008 - 08:46

HI, ich spiele seit einer Woche Fiesta Online. Das spiel macht süchtig und viel Spaß. Aber da es ja viele kostenlose MMORPGs gibt wie z.B. CABAL Online, Flyff, Perfect World usw. Wollte ich von euch wissen, was ihr denn Spielt.

Welche habt ihr schon gespielt, welche haben euch gefallen und warum? Welches macht euch am meisten Spaß?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 19. Oktober 2008 - 20:02

Silkroad hatte ich mal eine ganze weile laufen gehabt.
ist ganz nett gemacht, ein Abklatsch von Guildwars, jedoch was das Pay-User - Free-User Verhältnis zu ungleich, also wieder weg mit dem Game.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 20. Oktober 2008 - 12:26

Hallo,

also Ich spiele "rappelz", ist auch ganz nett und ab & zu eine guter Zeitvertreib.

Persönlich hab ich Last Chaos & Metin 2 angespielt.

Metin 2 hat mich von Anfang an gefesselt, mit der Zeit wurde es langweilig da ich nur mehr Tiere erschlagen sollte und dazu noch spezielle.

Last Chaos überzeugte mich irgendwie gar nicht!

Fiesta Online & Flyff ist mir zu farbig (Cartoon-mässig).

Cabal Online & Perfect World hab ich noch nicht angetestet, sehen aber auf denn ersten Blick gut aus.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#4 Mitglied ist offline   ray6233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2008 - 19:03

Habe mal eine ziemlich lange Zeit Flyff gespielt. War am Anfang auch toll aber als ich ziemlich gut wurde hab ich schweren Herzens aufgehört ^^ Wollte kein echtes Geld ausgeben.
Und jetzt fang ich so ein schrott nie wieder an ;)
lg
0

#5 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2008 - 19:42

Also so wie es aussieht, werde ich erstmal bei Fiesta bleiben. Das Spiel macht wirklich extrem viel spaß. Das hätte ich nie erwartet von einem (komplett) kostenlosen Spiel. Ich binn da normalerweise sehr wählerisch. ;)

Gut, man muss zu ca. 80% immer irgendwas töten. Aber dann braucht man wieder besondere gegenstände von den gegenern für die Quests usw. Für stärkere Gegener muss man gruppen mit anderen bilden. Man kann sich gegensetig helfen - ich finds gut. Und das Levelsystem lässt einen nicht mehr aufhören zu spielen. Der Char wird immer besser und besser. Hab zwar WoW noch nicht gespielt aber das ist doch ähnlich oder?

Also wenn ihr noch einen Vorschlag habt, welches Spiel ich auf jeden Fall mal ausprobieren sollte, dann her damit. Ich binn offen für neues. ;)

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 20. Oktober 2008 - 19:49

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   ray6233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2008 - 19:47

Nun bei den meisen Games ist es halt so das es heißt sie sind kostenlos. Aber später brauchst den Cash Shop sonst kommst du fast nicht voran und es macht kein Bock mehr.
0

#7 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2008 - 19:56

Also das mit dem Geld ist bei Fiesta so. Man kann alles KOMPLETT kostenlos spielen.
Man kann aber echtes Geld für spezielles Aussehen und für ein besseres Haus (kleiner Pilz (oder was anderes) zum heilen) und ein Reittier ausgeben.

Das alles hat aber nicht viel mit dem Spiel selbt zu tun. Es gibt keinerlei verlangen, dass man sowas brauchen würde oder dass es besser währe. Man hat in keinster Weise einen Nachteil.


Aber wenn das bei anderen Spielen nicht ohne Geld geht.... echt schade. ;)
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   ray6233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2008 - 14:04

Beitrag anzeigenZitat (sTTyleZ: 20.10.2008, 20:56)

Man kann alles KOMPLETT kostenlos spielen.

Das alles hat aber nicht viel mit dem Spiel selbt zu tun. Es gibt keinerlei verlangen, dass man sowas brauchen würde oder dass es besser währe. Man hat in keinster Weise einen Nachteil.


Aber wenn das bei anderen Spielen nicht ohne Geld geht.... echt schade. :(


Es geht bei den anderen schon auch komplett ohne Geld. Nur später wurst dus auch merken das man die cs Sachen braucht. z. b. bietet Fiesta in Scroll an die 120% EXP gibt.
Darauf stützen die das Spiel auch, später soll man ihn benutzen sonst gehts nicht mehr richtig voran.
Es ist bei Fiesta zwar nicht so schlimm wie bei Flyff aber sie bieten schon Spielvorteile an: Klick
lg

Dieser Beitrag wurde von ray6233 bearbeitet: 21. Oktober 2008 - 14:05

0

#9 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2008 - 14:55

Also in Fiesta ist es ja ganz normal, dass der Level Aufstige immer länger dauert. Aber man bekommt für die Getöteten tiere und dei Quests auch mehr punkte. So hält sich das in Grenzen. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. So ist einfach das Spiel aufgebaut.

Das was auf der Itemshop Seite gezeigt wird, sind alles Sachen, die nicht wirklich viel bringen. Es sind nette sachen, aber keiner braucht sie. Ich würde keines davon brauchen. Der Nutzen ist einfach viel zu gering. Bestes Beispiel die 10 zusätzlichen Verkaufsplätze. Wenn man ~50 (?) hat, braucht man die 10 auch nicht mehr. Ausserdem verkauft man normlerweise immer nur 3-5 Gegenstände. Genauso verhält es sich mit den anderen Sachen. Es sind nur kleine Verbesserungen für nebensächliches. Ausserdem ist das Preis Leistungsverhältnis im Shop EXTREM schlecht. Wer da was kauft ist selbst schuld.


Aber ich komme zu stark von Thema ab. Es geht ja nicht um Fiesta, sondern um andere Spiele. :(

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 21. Oktober 2008 - 14:59

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0