WinFuture-Forum.de: Fragwürdige Zensierung In Den Newsantworten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fragwürdige Zensierung In Den Newsantworten


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2008 - 22:07

Hallo,

Seit der Einführung des "Benotungssystems" für Antwortbeiträge in den News ist es auffällig das auch News ins Abseits gedrängt bzw. negativ bewertet werden, die Wohl zu dem Thema passen, aber nicht in den Standpunkt verschiedener Leser. Desweiteren stört mich an der Sache das man eine negative Bewertung erhält, weiß dafür aber nicht wieso und warum.
Ich denke mir das mal so, daß es sich hierbei um qulifizirte Leute handelt die 10 Jahre in der Schule waren und davon 4 Jahre in der Sechsten. Wer dem keinen Glauben schenken will, der braucht sich nur die Komentare bis so ca. 19-20 Uhr durchlesen. Viele Antworten gehen thematisch mitunter Voll daneben und haben mit den News absolut keinen Zusammenhang.
Aber bei denen wird der negative Punkt selten betätigt, bei denjenigen die versuchen bei dem Thema bleiben, trifft man das Minus. Unter Umständen sind ja die Antworten zu kompliziert, nunja- und was man nicht versteht Klickt man eben weg! Es gibt wenige, Die, wenn sie einem einen negative Bewertung geben, soviel Anstand haben es in ihrem Beitrag dementsprechend darzulegen was ihnen daran nicht gefallen hat und wo sie die Meinung nicht Teilen.

Für mich pers. ist diese Art der Bewertung total sinnlos. Ganz im Gegenteil; mit diesem Bewertungssystem unterstüzt man das Mobbing, so mal meine Annahme und eine andere Bezeichnung fällt mir grad nicht ein. Dies hat mit einem Thread, wo jeder seine Meinung und Gedanken niederschreiben kann, nichts mehr zu Tun.

Von mir aus kann man diesen Beitrag löschen, mir eine Verwarnung aussprechen oder mich u. Umständen aus dem Forum "Winfuture" ausschließen, das wäre dann allerdings eine Bestätigung meiner hier verfassten Gedanken das Diese nicht gedultet werden da sie nicht mehr ins Bild von "Winfuture" passen.


MfG rubberduck
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 17. Oktober 2008 - 22:14

Du hast diesen Thread gesehen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0