WinFuture-Forum.de: Geburtstage In Outlook 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Geburtstage In Outlook 2007 Fehlende Einträge im Kalender


#1 Mitglied ist offline   Oneclick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2008 - 17:32

Hallo,
seit einiger Zeit werden Terminserien, und hier speziell nur(!) die Geburtstage nicht mehr im Kalender (Tages/Wochen/Monatsansicht mit und Ohne Autovorschau) in der Kopfzeile angezeigt (eingetragen), obwohl die Einträge in den jeweiligen Übersichtslisten ("Terminserien" oder auch" Jährliche Ereignisse" etc.) aufgeführt sind ;) . Die Geburtstage sind in den Kontakten unter Details hinterlegt (Vista Ultimate 64bit und Office 2007). Warum sind nur diese Termine aus dem Kalender verschwunden und wie bekomme ich die Termine wieder in die Kalenderblätter :) ? Ich synchronisieren meinen PDA mit zwei PCs (einmal ein System wie o.g. und dann mit einem System mit Win XP Proff und Office 2003. Auf dem PDA und in Outlook 2003 sind die Geburtstage weiterhin im Kalender sichtbar. Danke für jeden Tip :) !

Grüße
Benno
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Oktober 2008 - 17:39

Evtl. die Ansicht so verdreht, dass Terminserien ausgeblendet sind? Menü Ansicht, Aktuelle Ansicht, Aktuelle Ansicht anpassen...
0

#3 Mitglied ist offline   Oneclick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2008 - 12:11

Hallo Lofote,

danke für Deine Antwort. Habe die aktuelle Ansich zurückgesetzt. Aber das hat auch nichts gebracht :P .

Grüße
Benno
0

#4 Mitglied ist offline   Olla_2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2009 - 17:36

Leider habe ich das Problem auch. Finde aber nirgends eine Lösung.
Unter "jährliche Ereignisse" habe ich Jahrestage und Geburtstage alle aufgelistet. In der Tages-/Wochenansicht fehlen sie (zu einem großen Teil). Erinnert werde ich an die Geburtstage auch nicht mehr.

Kennt jemand einen Lösungsweg? Kann nirgends etwas finden. Weiß noch nicht mal ob es an den Kontakten oder an der Kalendereinträgen liegt. Ich kann auch keinen Unterschied zwischen denen, welche angezeigt werden sowie denen ,welche nicht angezeigt werden finden.

Grüße, Sebastian
0

#5 Mitglied ist offline   schulhirte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2009 - 13:07

Ebenso ergeht es mir. Ich trage ganz brav die Jahretage als Terminserie ein und muss feststellen, dass sie nach ein einiger Zeit dann in den folgenden Jahren einfach verschwunden sind. Wenn ich dann in das Jahr 2008 zurückblättere stehen die Jahretage dort als Serientermine weiterhin. Sobald ich diese dann aufrufe, die Terminserie öffne und den Termin erneut als Serientermin bestätige/speicher, ist der Termin auch in 2009 wieder da.
Ich synchronisiere mein Termine mit SynchPst für Outlook.
Weiß da jemand Rat?

Grüße Rainer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0