nein sonst wurde da nix anderes angezeigt...
aber dass der windows installer das problem ist, scheint mir plausibel, da ich ja gerade diese manuellen updates auch nciht installieren kann bzw sie in der vorbereitung hängen bleiben - was für einen nicht funktionsfähiges windows installer spricht, oder nicht?
Vista Update Lässt Sich Nicht öffnen Fenster bleibt leer...
Anzeige
geschrieben 21. Oktober 2008 - 15:24
Ja, eigentlich schon. Nur sicher bin ich mir nicht.
Der Windows Installer Dienst läuft aber? Auch wenn ich mich jetzt gerade frage, was der mit dem blöden Windows Update Fenster zu tun hat.
Der Windows Installer Dienst läuft aber? Auch wenn ich mich jetzt gerade frage, was der mit dem blöden Windows Update Fenster zu tun hat.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 21. Oktober 2008 - 15:32
so einen fehler gefunden und behoben aber irgendwie hat es nichts gebracht...
msiexec war in der registry unter image path ohne die .exe-endung angegeben, is korregiert aber wiegesagt es ändert nichts am krankheitsbild...
der windows installer dienst läuft auch.
msiexec war in der registry unter image path ohne die .exe-endung angegeben, is korregiert aber wiegesagt es ändert nichts am krankheitsbild...
der windows installer dienst läuft auch.
geschrieben 21. Oktober 2008 - 15:43
Ein neues Benutzerkonto könnte man mal noch probieren oder einfach mal die Google Toolbar ausschalten. Ansonsten fällt mir momentan leider garnichts ein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 21. Oktober 2008 - 17:36
okay hat sich denke ich geklärt.
dumm von mir zu glauben, dass es nicht an microsoft liegen kann.
tuts aber.
windows vista service pack 1 deinstalliert und auf einmal gehts wieder...problematisch trotzdem, leider
dumm von mir zu glauben, dass es nicht an microsoft liegen kann.
tuts aber.
windows vista service pack 1 deinstalliert und auf einmal gehts wieder...problematisch trotzdem, leider

Hilfe
Neues Thema
Antworten