WinFuture-Forum.de: Gf9800gtx+ Amp 190€ ->trozdem Keine Leistung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Gf9800gtx+ Amp 190€ ->trozdem Keine Leistung

#16 Mitglied ist offline   lord-hb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg meine Perle

  geschrieben 18. Oktober 2008 - 21:52

Ja Hamlet81. ich habe schreib problemme und. Über was für leute machst du dich den noch so lustig.

menschen die nicht richtig sprechen können. oder die nur ein bein haben b.z.w. im rollstuhl sitzen? he

das ist genau was ich meinte.
kein ärger. aber du.

du tust mir leid.

aber ich komm von dem eigendlichen thema ab. sorry
Q6600 - Nvidia Gtx 460 - ASUS P5Q Green - 4 gb - Win 7 ult. (64bit)

iphone 4s

steffi
0

Anzeige



#17 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2008 - 22:39

Da gibt es ein Wort welches man Toleranz nennt, es gibt hier einige Member die Probleme mit Rechtschreibung haben aber wenig dagegen tun können. Fanboy hin oder her man sollte doch sachlich bleiben, bist allerdings ja selber einer. Beide Hersteller haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, ATI war früher Grauenhaft was die Treiber anging und es gab auch mal ein Feature wie True Form welches gar nicht erst auf den Markt kam. Wenn jemanden was nicht nicht passt kann man es per PM regeln finde ich wenigstens ( OK bin grad selber O.T. sorry ).

OK der P4 ist nicht mehr der Brüller und stinkt gegen jede " neueren CPU " ab, da hilft selbst eine Monsterkarte nicht. Man könnte zwar den treiber neu aufsetzen aber viel wird es auch nicht bringen. Überhitzt die Karte ev. so das die runtertaktet. Falls eine neue CPU passen würde dann greif zum 8400er. DIe CPU hat genug Leistung und ein recht gutes OC Potenzial und reicht bei den meisten aus.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0