WinFuture-Forum.de: Nach Vista Update Startet Pc Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nach Vista Update Startet Pc Nicht Mehr öfters Äger mit den sch.... Updates


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 17. Oktober 2008 - 15:03

Hi,

habe mir die Updates vom 14.10.08 plus die drei Zusatzteile die empfohlen wurde draufgespielt. Habe meinen PC aber so eingestellt, dass er nur den Hinweis auf Updates gib und ich dann entscheiden kann ob und wann die Updates installiert werden sollen. Habe dann heute morgen die Updates installiert mit dem Erfolg, dass der PC nach dem Neustart nicht mehr hochgefahren ist. Das es nicht nur bei mir passiert kann man ja hier im Board und im Netz zu hauf lesen.

Aber wie heißt es so schön: "gebranntes Kind scheut das Feuer".

Habe mir nähmlich angewöhnt vor jedem VistaUpdate mit TrueImage immer erst eine Sicherung zu machen. Was sich ja mal wieder als nützlich erwiesen hat.

Bekommen die MS Update Penner den das nicht geregelt ?

LIttlejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2008 - 15:34

Vielleicht solltest du ein wenig genauer erklären was für die "drei Zusatzteile" sind.
Wer sagt dir denn so genau, dass du wg. der eingspielten Updates nicht mehr booten konntest - kann ja auch sein, dass es sonst wo happert?

// CH
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#3 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 17. Oktober 2008 - 16:36

Hi, bei den drei zusatzteilen handelt es sich um die Updates:

Update für media center für windowas x64 (KB890830)
Update für junk-e-mail-filter (KB905866)
Update für windows vista x64 (KB957000)

gruß

littlejoe
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2008 - 18:24

Und Du bist Dir sicher, dass diese drei Kandidaten für Dein Problem verantwortlich sind?
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#5 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2008 - 18:36

Ich kann zwar jetz nicht helfen. Aber ich kann das immer nicht verstehen.

Jedes Vista ist doch das selbe. Gut, man kann ein paar Einstellungen verändern, aber das ist ja nur die Oberfäche des Systems. Im Kern bzw. im System selbst ist doch immer alles gelich. Wie kann es dann sein, dass ein Update beim einen funktioniert (wie bei mir) und beim anderen legt es das ganze System lahm?

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie sowas passiert. So ist es auch mir mal passiert. Einmal Vista installiert - alles perfekt. Nach nem jahr formatiert und wieder installiert - komische fehler. Wieder neuinstalliert - alles perfekt.

Wie kann das sein. Manchmal kommt es mir vor, als hätten computer schlechte Launen. Aber es sind doch maschinen. Sie müssten doch immer GENAU gleich funktionieren. Wie kann das dann sein, dass ne installation fehler hat und die andere nicht. Irgendwie ist das merkwürdig :P

Ich glaube, das hat jeder schon mal erlebt, dass sein PC einfach mal komisch ist und nach nem neustart villeicht wieder alles für Monate perfekt läuft.

Warum ist das so?

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 18. Oktober 2008 - 18:37

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0