WinFuture-Forum.de: Centrino + Kamera Getrennt ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Centrino + Kamera Getrennt ? PC da, Kamera dort


#1 Mitglied ist offline   skill 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2004 - 15:08

Hallo,
Also ich bin kein Computerfreak, deshalb bitte falls es überhaupt jemand weiß so erklären das ich es auch verstehe.
Frage: Geht es irgendwie das ich z.b. mit einer kleinen Kamera (mit internet Unterstützung oder so)in z.b Berlin bin und ein Freund von mir der in Hamburg vor seinem Computer sitzt (übers internet reingeht) das dann live sehen kann was ich auf meiner Kamera aufzeichne?
Gruss Jan und Danke schon mal fürs beantworten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 24. Juni 2004 - 18:15

Ich wüsste zwar nicht, was für eine Camera Internetzugang hätte, aber ok.

Du kannst die Camera an ein Notebook anschließen, damit per WLAN, UMTS oder GPRS ins Internet gehen, die Bilder von der Camera über eine Homepage veröffenlichen und somit kann dein Kumpel die Bilder sehen. Geht natürlich auch mit bewegten Bildern!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0