WinFuture-Forum.de: Tv Karte + Netbook + Tft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tv Karte + Netbook + Tft


#1 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2008 - 15:24

Geht folgendes: über einen Kabel-TV-Anschluss, mittels externer TV-Karte (Empfehlungen erwünscht ;D ), die ich an ein stecke, auf einem 19" TFT TV gucken?

Oder wie lös ich das Problem, das der TFT keine passenden Anschlüsse für einen "normale" Receiver besitzt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2008 - 16:44

Also für Receiver -> TFT gibts folgende Möglichkeiten:

1. TFT hat Scart/Cinch/HDMI Eingänge -> Receiver dran und gut is
2. TFT hat VGA/DVI -> DVB-C Karte für PC Kaufen und dort Kabel anschliessen
3. TFT hat DIV (HDCP) -> Receiver mit HDMI Port anschliessbar

Hoffe konnte helfen ;D
0

#3 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2008 - 18:47

Ja dann müsste das mit einer DVB-C Karte funktionieren. Vielleicht eine Empfehlung welche? Davo habe ich nicht den geringsten Schimmer....
0

#4 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2008 - 19:50

da kann ich dir leider auch net mehr weiter helfen, hab so ne karte noch nie benutzt oder verbaut, evtl sind die aber Kundenbewertungen bei z.B. alternate ganz hilfreich.
0

#5 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2008 - 21:18

Ja danke dir, ich hab gelesen, dass DVI Kabel bis 10m lang sein können, ich werds denk ich dann einfach über den normalen PC machen, mit einer internen Karte...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0