WinFuture-Forum.de: [world In Colflict] Sporadisch Probleme Mit Dem Kopierschutz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[world In Colflict] Sporadisch Probleme Mit Dem Kopierschutz


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 16. Oktober 2008 - 14:39

Hi Leuts....

seit einpaar tagen habe ich sporadisch probleme mit dem kopierschutz von WiC.

des macht sich bemerkbar durch folgende meldung - wichtig: hab mom keinen screen... daher schreib ich aus dem gedächniss

Bitte legen Sie den orginalen Datenträger ein und nicht die Sicherungskopie


wenn ich die dvd auswerfe und wieder einlegen - manchmal mehrmals erforderlich - gehts wieder.

System: Vista Ultimate 64Bit

Treiber/Patches: System und Game aktuell

das nächste kleine Problem ist, dass dat VoIP sehr am stottern ist.


kann mir wer mit diesen Angaben schon helfen? Screen der fehlermeldung kommt noch.

Gruß,

stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 16. Oktober 2008 - 18:24

hey Stefan, kanns sein,
dass die Disc ein wenig zerschrammt is?

irgendwelche Emulationssoftware ála Daem** Tools oder Alcohol?
evtl. die mal deinstallieren, oder deaktivieren, falls noch nich getan.
0

#3 Mitglied ist offline   Exar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 04. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bückeburg

geschrieben 18. Oktober 2008 - 20:44

Kannste mal weitere Komponenten deines Systems aufzählen, haste irgendwas grundlegend geändert?
Ich hab selber WiC und hab bisher noch nie so nen Problem gehabt...
Vielleicht ist dein Laufwerk defekt?
0

#4 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2008 - 21:47

geh doch einfach zu dem Händler und lass die DVD einschicken, wenn er kohle für will, knall ihm eine, müssen die ja kostenlos machen

ich hab Images auf meiner Platte, gerade von DVDs die ich öfters benötige, die sich auch ohne irgendwelche Hilfsmaßnahmen starten lassen, Alcohol 52 sei dank

wenn sichs net starten lässt helf ich mit Daemon Tools und Yasu nach

ich würds dir auch in Zukunft raten das zu machen, mir is meine Oblivion DVD kaputt gegangen, weil ich se zu oft raus und rein getan hab

wenn ich mehr erzählen würde kommt der Admin ja wieder, weils net regel komform ist

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 18. Oktober 2008 - 21:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0