WinFuture-Forum.de: Asus P5q-.pro Soundproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus P5q-.pro Soundproblem


#1 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2008 - 09:41

jetzt gibt es das nächste Problem

aus irgend einem Grund muss ich dauernd den Soundtreiber neu installieren. Der liebe Realtek Treiber ist nach dem neustart aber schon wieder gelöscht und ich hör wieder kein sound

im Gerätemanager ist alles installiert, ich hab auch keine extra soundkarte drinne, im Bios ist HD Audio aktiviert, auch wenn ich den AC97 aktiviere ändert das nichts

hab schon den Treiber ausm Internet versucht und von der CD, er speichert sich einfach nicht, Windows erkennt die Lautsprecher aber auch nicht
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mike4925 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2008 - 10:32

nachdem du den treiber installiert hast funktioniert es? oder tut sich da nichts, oder musst du einen neustart durchführen?
s0 long
mike

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2008 - 11:01

nachdem ich den Treiber installiert hab funtzt es, nach nem neustart funtzt net mehr
und der Treiber ist nicht mal mehr auffindbar

hat jemand ein ähnliches problem?

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Oktober 2008 - 17:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0