WinFuture-Forum.de: T-home Entertain Comfort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-home Entertain Comfort usb schnittstelle!


#1 Mitglied ist offline   Cherryschner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2008 - 01:10

hallo miteinander!

habe eine frage!

habe den media reciver 300 und möchte gerne wissen ob es ein programm gibt
das ich auf den reciever spielen kann damit die usb schnittstelle erkannt wird!
habe schon überall gesucht und nichts gefunden!
usb stick wird nicht erkannt und externe festplatten auch nicht!
habe mir gedacht das man dann vieleciht filme abspielen kann oder bilder oder ähnliches !

danke schon mal im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kingpomm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 19. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Greifswald

geschrieben 28. Oktober 2008 - 06:15

Soweit ich weiß, solltest Du nicht extra ein Programm aufspielen, damit es funktioniert. Wenn es unterstützt wird, sollte es schon so funktionieren. Ansonsten gehe doch mal in den T-Shop Deines Vertrauens und lass Dich beraten :angry: Sag einfach Du willst es unbedingt, vielleicht kannste den ja umtauschen gegen einen neueren :huh:
0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2008 - 09:21

die funktioniert nicht, genauso wie die beiden dvb-t-receiver. ist softwaremässig deaktiviert. ich hab schon länger nicht mehr auf dieser seite: t-hack nachgeschaut, lies dich halt mal rein, wie weit die sind.

klawitter

hab grad mal reingeschaut: sie habens wohl geschafft. :angry: also lesen lohnt.

...lötkolben rauskram...

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 28. Oktober 2008 - 09:28

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0