WinFuture-Forum.de: Nero 9 Backitup Kompatibel Mit Nero 7 Backup Dateien? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 9 Backitup Kompatibel Mit Nero 7 Backup Dateien?


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2008 - 12:55

hallo
wie der titel schon vermuten lässt, würde es mich interessieren, ob ich meine Backupdateien, die ich mit dem back it up in nero 7 erstellt hab auch, wenn ich auf nero 9 (mit back it up) umsteige einlesen kann?

und noch ne frage, ich habe meine Systemfestplatte damit gebackuped und hab mir da von nero aus so ne boot cd gebrannt, mit der ich dann das backup wieder einspielen kann. muss für den prozess einspielen das nero auf dem system installiert sein oder geht das auch ohne dass ich das nero installiert habe?

danke schon mal
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   steinkopf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 13. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2008 - 19:52

Hallo,

Gegenfragen:

Macht es für einen Mega-Hersteller Sinn, Software herzustellen, die die eigenen Produkte nicht versteht?

Kann eine Boot-CD innerhalb eines zerschossenen Systems arbeiten oder bringt es alles zum booten mit?

Gruß

Dieser Beitrag wurde von steinkopf bearbeitet: 14. Oktober 2008 - 19:52

0

#3 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2008 - 21:23

ich versteh zwar den sinn der 2. frage nich ganz, denn wenn das eine rethorische Frage sein sollte wars haarscharf dran vorbei...

achso ja und entschuldige bitte vielmals dass ich dumm geboren wurde und deiner nicht würdig bin! :(

und nochwas: nero 9 erkennt die backupdateien nicht direkt so wie in nero 7 und zeigt sie gleich an, sondern man muss sie erstmal jedesmal neu überprüfen lassen (was nich auf die schnelle geht), also kann man deine 1. Frage freiweg verneinen...
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0