WinFuture-Forum.de: Wlan Router Sitecom Wl 575 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Router Sitecom Wl 575 Probleme mit wlan


#1 Mitglied ist offline   nedr8231 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2008 - 12:05

Hallöchen

Ich habe mein internet von mdcc und habe da ein modem ohne wlan und habe mir jetzt einen router mit wlan von sitcom WL 575 gekauft und möchte jetzt über mein mdcc modem den router verbinden damit ich mit meiner pci wlan karte von dlink Desktop Adapter DWL - G 510 ins internet gehen kann damit die blöden patch kabel weg sind und möchte dann auch noch in das wlan netzwerk meinen Epson DX 9400 F Wifi also mit waln drucker einbringen habe aberkeine ahnung mehr was ich nun noch machen soll bitte dringend um eure hilfe danke schon mal im vorraus oder per icq 295893836
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0