WinFuture-Forum.de: Seiten Werden Nicht Fertig Geladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Seiten Werden Nicht Fertig Geladen seit gestern (mit Opera 7.51)


#1 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2004 - 09:27

Hi,

seit gestern habe ich das sehr nervige Problem, dass so gut wie keine der news vollständig geladen werden.
D.h., der/die letzten Kommentar(e) werden quasi abgeschnitten, genauso wie das Reply-Fenster.

Mehrmaliges Aktualisieren bringt keine Änderung.

Verwende Opera 7.51 (blocke popups und verwende adfilter.ini) und hatte damit bisher keine Probleme.

Habt ihr irgendetwas geändert ? Oder sonst eine Idee woran es liegen könnte ?

thx

EDIT: habe soeben bemerkt dass auch der untere Rand der Startseite nicht geladen wird.
Hier im Forum gibt´s allerdings keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde von netwolf bearbeitet: 24. Juni 2004 - 09:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 24. Juni 2004 - 09:33

Hallo

Probiere mal den vollständigen Cache zu löschen.
Ansonsten würde ich auf den adfilter tippen. Versuche einmal diesen Filter abzuschalten. Vielleicht geht es dann wieder.
0

#3 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 24. Juni 2004 - 09:34

Versuche es doch mal mit nem anderen Browser.

zb. ausnahmsweise mal dem Internet Explorer (brauchst Du nicht extra nen anderen zu installieren).
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2004 - 09:43

Hmm, seltsam.

Cache hab ich schon geleert, hat nichts geändert.

Mit IE geht´s wie immer.

Wenn ich den adfilter mal abschalte, funzt´s auch, wenn er an ist lädt die Seite nur bis zum Banner (z.B. bei der NAI news von gestern bis zum Kommentar von Comet2000deaf, dann ist Schluss).

Wie gesagt, das ist erst seit gestern so.

Habt ihr da irgendwelche checks eingebaut die den Rest der Seite nicht laden, wenn man nicht auch die Werbung vorher geladen hat ?
(also auf jeden Fall erst die Werbung und nur unter dieser Bedingung dann auch den Inahlt... ?)
0

#5 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 24. Juni 2004 - 09:51

Zitat (netwolf: 24.06.2004, 10:43)

Habt ihr da irgendwelche checks eingebaut die den Rest der Seite nicht laden, wenn man nicht auch die Werbung vorher geladen hat ?
(also auf jeden Fall erst die Werbung und nur unter dieser Bedingung dann auch den Inahlt... ?)

definitiv nicht
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 24. Juni 2004 - 09:58

Wenn du noch Javascript mit F12 abschaltet, dann funktioniert winfuture perfekt mit einem adblocker. Dann wird valueclick ignoriert.
0

#7 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2004 - 11:42

Äusserst seltsam...
Hatte JS meistes deaktiviert, hab´s kürzlich mal aktiviert um Probleme mit Online-Banking einzugrenzen, hab´s aber dann wieder deaktiviert.

Jetzt hab ich´s mal wieder akt./deakt., und als ich jetzt die news geöffnet habe die seit gestern nicht komplett geladen wurden (es waren komischerweise nicht alle, nur 'ausgewählte'), hat alles wunderbar geklappt.

Hab auch die filter.ini wieder eingebunden, und es klappt immer noch :band:

Vielleicht hat auch einfach Opera wieder mal gesponnen.
(so wie es immer noch mit der Quick Reply Funtion der IPB Foren spinnt (page-refresh wird nicht durchgeführt -> man muss manuell refreshen um das eigene Posting zu sehen (meistens)))

btw: ich verwende den filter nicht, weil ich euch die Werbeeinnahmen nicht gönne, ganz im Gegenteil. Es hat mich nur unglaublich genervt, wenn Kommentare die mich interessieren würden von einem fetten und unbeweglichen Banner überdeckt werden... Nur so zur Erklärung ;)
0

#8 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 24. Juni 2004 - 12:10

Zitat (netwolf: 24.06.2004, 12:42)

btw: ich verwende den filter nicht, weil ich euch die Werbeeinnahmen nicht gönne, ganz im Gegenteil. Es hat mich nur unglaublich genervt, wenn Kommentare die mich interessieren würden von einem fetten und unbeweglichen Banner überdeckt werden... Nur so zur Erklärung :cheers:

Hallo

Dazu gibt es die g-Funktion. Mit g können alle Bilder und natürlich auch alle Werbebanner ausgeblendet werden. Nachdem man alle Kommentare gesehen hat, drückt man wieder g, damit wieder alle Bilder angezeigt werden.
0

#9 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2004 - 12:14

Daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Werd´s mal versuchen, wenn´s komfortabel ist mach ich´s in Zukunft so (und lass den adfilter abgeschalten wenn ich mich auf WF rumtreibe :cheers: )
0

#10 _evilized_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2004 - 16:03

Zitat (netwolf: 24.06.2004, 09:43)

Hmm, seltsam.

Cache hab ich schon geleert, hat nichts geändert.

Mit IE geht´s wie immer.

Wenn ich den adfilter mal abschalte, funzt´s auch, wenn er an ist lädt die Seite nur bis zum Banner (z.B. bei der NAI news von gestern bis zum Kommentar von Comet2000deaf, dann ist Schluss).

Wie gesagt, das ist erst seit gestern so.

Habt ihr da irgendwelche checks eingebaut die den Rest der Seite nicht laden, wenn man nicht auch die Werbung vorher geladen hat ?
(also auf jeden Fall erst die Werbung und nur unter dieser Bedingung dann auch den Inahlt... ?)

nö!
habe noch nie werbung gesehen, die seite schon
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0