Hallo alle zusammen!
Bisher war ich immer nur stiller Zuhörer aber nun werde ich versuchen mich auch mal ins Geschehen einzubringen.
Zuallererst habe ich jedoch gleich ein riesen Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen über eBay eine OEM-Version von Windows XP Media Center Edition 2005 gekauft. Um etwas Geld zu sparen habe ich eine Version mit englischen CDs gekauft. Ich dachte mit Hilfe von Sprachpaketen, könnte ich das Windows eindeutschen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass diese Sprachpakete anscheinend nicht mit Windows XP MCE funktionieren.
Im Forum habe ich gelesen, dass es vollkommen legitim sein soll, die CD eines Freundes zu kopieren, wenn man seine verloren hat, zbs.
Da ich meinen Key ja auch mit einer deutschen Version benutzen kann, bräuchte ich nur die CDs, aber keiner meiner Freunde nutzt ein XP MCE.
Gibt es jemanden unter euch, der evtl. die CDs hat und ein Image erstellen kann? Ich weiß dass ist eigentlich ne sehr außergewöhnliche Bitte, aber ich habe die Lizenz ja schon, also möchte ich natürlich keine neue mehr kaufen.
Wenn irgendjemand so nett wäre, wäre das absolut super.
mfg
Phil
Seite 1 von 1
Suche Dringend Windows Xp Mce-cds Was tun, wenn man keine Installations-CDs hat?
Anzeige
geschrieben 12. Oktober 2008 - 19:05
Theoretisch ist es weder legal, die CD eines Freundes zu nehmen, noch das Image im Netz zu verbreiten.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld alsunschuldig.
PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als
PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
- ← Aldi Pc Brauch Treiber Für Soundkarte
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Programm "00" Kann Nicht Beendet Werden! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten