WinFuture-Forum.de: Windows Media Player Exe Icon ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Media Player Exe Icon ändern


#1 Mitglied ist offline   BlueG6o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Giessen

geschrieben 12. Oktober 2008 - 07:31

Moin Moin.

Ich habe gestern mit dem EXE Icon Changer ein paar Icons in den verschiedensten EXE´s geändert (sogar in welchen die mir beim Resource Hacker danach kaputt waren) und es hat wunderbar geklappt, allerdings bekomme ich es einfach nicht beim Windows Media Player hin. Wenn ich die WMPlayer.exe bearbeite (geht ja sowieso nur im abgesicherten Modus) dann sind auch alle Icons später so wie ich sie will, allerdings ist das einzige Icon was später auch so ist wie es sein soll das im "Öffnen mit" Untermenü auf der rechten Maustaste. Das Icon in der Taskleiste usw bleibt trotzdem ganz normal. Liegt dieses Icon vielleicht in einer anderen Datei (was ich nicht glaube) oder liegt das Problem irgendwo im Windows Dateischutz?

Das selbe Problem habe ich bei Macromedia Dreamweaver. Ich änder alle Icons in der Exe, er startet und zeigt das richtige Icon an, dann ist es aber so als würde sich nochmal ein "neues" Fenster öffnen und ich habe wieder das originale.

Es ist ja nicht so als würde die Welt deswegen untergehen, aber mich interessiert warum das so ist ;)

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

MFG Cris
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0