WinFuture-Forum.de: Protowall In Shareaza - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Protowall In Shareaza


#1 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2004 - 08:54

Servus,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Ich habe Protowall auf meinem Rechner installiert und halte die IP-Datenbank mit
dem Blocklist Manager aktuell.
Soweit so gut, muss ich noch irgendetwas in meinem filesharingprogramm (Shareaza) einstellen (hab nix gefunden), oder ist jetzt schon alles aktiv ?
Oder blockt Protowall die gelisteten Adressen automatisch, falls diese als Quelle meines Download erscheinen?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   El Narizon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2004 - 03:21

Protowall blockt selbst, das merkst Du, wenn Werbe-Ads auf Websites geblockt werden (was lästig sein kann, da hilft nur manuelles Filtern in Blocklist Manager oder Bearbeiten der antip2p.p2p mit nem Editor).
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Mehr dazu Eingefügtes Bild

Zitat

Mähnäbteheu-neäbtemähnkeinheuäbtemähngras
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0