WinFuture-Forum.de: Usb 2.0 Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Usb 2.0 Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Oktober 2008 - 22:23

sers leutz
mein freund hat ein asus p5ld2 und seit einiger zeit habn die usb2.0 anschlüsse alle nurnoch die geschwindigkeit von 1.0 und die treiber kann er nicht installieren weil es immer heißt dass man sie nicht installieren kann weil man es bei xp servicepack 2 nicht braucht.
servixepack 2 ist installiert und die motherboardtreiber auch aber die usb anschlüsse liefern nur 1.0 geschwindigkeit.

mfg tim
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2008 - 22:43

Alles was mit USB zu tun hat mal aus den Gerätemanger löschen und neu erkennen lassen, könnte helfen.
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Oktober 2008 - 19:50

BIOS Einstellung für USB untersuchen - die müssen auf High Speed und nicht auf Full Speed stehen!
0

#4 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2008 - 09:34

danke für die antwort ja das wars er hatte zwar schonmal geschaut ob 2.0 aktiviert ist oder nicht hat aber nich gesahen dass auf full speed steht und das war das problem.

mfg tim
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0