WinFuture-Forum.de: Musiker-smalltalk + Umfrage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 14 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Musiker-smalltalk + Umfrage !Umfage!

Umfrage: Musiker ja/Nein (66 Mitglieder haben abgestimmt)

Bist du Musiker?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wie bist du musikalisch tätig?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Was für ein Musiker bist du?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#61 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:28

Du musst n Mittelmass finden :) Klingt komisch ist aber so :) Zu Extrem und zu viel Zerstörung ist eben auch nicht gut. Beispiel Exodus: Exodus ist ne gaile Thrash band und bei diesem Name ist die Zerstörung etwas weiter hergeholt. Hoffe konnte ein wenig helfen :)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:35

Jo danke auf jeden fall. Wenn ich neuen Bandnamen habe schreib ich ihn wieder in diesen Thread rein.

Finde übrigens Schade das der "Musiker-smalltalk + Umfrage" Thread untergegangen ist.

lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet

#63 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:37

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 01.12.2008, 14:35)

Jo danke auf jeden fall. Wenn ich neuen Bandnamen habe schreib ich ihn wieder in diesen Thread rein.

Finde übrigens Schade das der "Musiker-smalltalk + Umfrage" Thread untergegangen ist.

lg


Ja ist echt schade aber irgendwie ist das auch n Musiker Smalltalk

Und zum Künsterlname: Schau mal mein Künstlername an: Steel Fist. Kam mir einfach in den sinn ohne das ich überlegt habe.

Gabber 4 Live :) :)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#64 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:38

@Lord Dee: Der ist doch noch da oder täusche ich mich da?

Bin mal gespannt welchen Bandname ihr aussucht. Kann mich aber der Masse hier nur anschließen. 2 Seconds of Silence klingt so weiß nich abgekupfert von 30 seconds to mars....

#65 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:40

Tja gabber is zwar gar nicht meins aber jedem das seine^^

Die Band von meinem Freund heist

Oblivious^^

Zitat

@Lord Dee: Der ist doch noch da oder täusche ich mich da?

Bin mal gespannt welchen Bandname ihr aussucht. Kann mich aber der Masse hier nur anschließen. 2 Seconds of Silence klingt so weiß nich abgekupfert von 30 seconds to mars....


Jup ist mir heute irgendwie eingefallen. hab so am Block experimentiert. Aber wie Steel fist sagt das muss mal einfach so kommen denk ich. Und so wichtig ist der name derweil noch nicht. Viel wichtiger ist nen Sänger auf zu treiben =)

PS: Ja ich bin da^^

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 01. Dezember 2008 - 14:43

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet

#66 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:42

Hätte doch was, was glaubste was das Rocken würde und selbstverständlich spielt jeder dabei sein eigenes Genre :) das wäre ein wahrer Ohrenschmaus

#67 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:43

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 01.12.2008, 14:40)

Tja gabber is zwar gar nicht meins aber jedem das seine^^

Die Band von meinem Freund heist

Oblivious^^


Ja jedem das seine, höre immer hin seit 5 jahren Metal so neben bei :) Darum :) und natürlich auf das fridliche miteinander im Forum.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#68 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:45

Jup würd ich auch sagen.

Also du hörst metal und gabber?

Dj bist du auch hab ich das in dem Musikerthread richtig verstanden?

In Discos oder was?
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet

#69 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:45

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 01.12.2008, 14:42)

Hätte doch was, was glaubste was das Rocken würde und selbstverständlich spielt jeder dabei sein eigenes Genre :) das wäre ein wahrer Ohrenschmaus


ich würde das organisierter lärm nennen :) :)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#70 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:47

Yeee^^ Danke :)

Weiter gehts.

Wer is aller in ner Band und wie heist ihr? Covert ihr bands oder komponiert selbst? Schon mal live gespielt?
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet

#71 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:48

Hab mich mal erdreistet und die Namenssuche für die Band hier rein geschoben.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#72 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:49

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 01.12.2008, 14:45)

Jup würd ich auch sagen.

Also du hörst metal und gabber?

Dj bist du auch hab ich das in dem Musikerthread richtig verstanden?

In Discos oder was?


Momentan Underground Hardcore Gabber partys :) Dort sind meistens nur um die 100 bsi 150 leute.
Die nächste wird glaub ich im Januar sein.

JA höre beides und hab auch schon Konzerte mit ner Black Metal Band hinter mir ^^

Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 01. Dezember 2008 - 14:50

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#73 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:50

Beitrag anzeigenZitat (DJ-Steel-Fist: 01.12.2008, 15:45)

ich würde das organisierter lärm nennen :) :)


Ob man dafür einen Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde bekommt? :)

#74 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:53

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 01.12.2008, 14:50)

Ob man dafür einen Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde bekommt? :)

Ich denke Ja :)

@ Lord Dee

Ach ja hab bestimmt 1 Jahr lang in nem Jugendtreff aufgelegt wurde dann Inaktiv und jezt leg ich eben so grösseren Privats partys auf
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#75 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:53

@Lord Dee: Leider nicht inner Band aber das möchte ich der Öffentlichkeit auch noch nicht unbedingt antun ^^ nur hin und wieder mal ein paar Liederchens im Pub spielen.....das reicht völlig aus, vorerst xD

Thema verteilen:


  • 14 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0