Musiker-smalltalk + Umfrage !Umfage!
#61
geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:28





12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
Anzeige
#62
geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:35
Finde übrigens Schade das der "Musiker-smalltalk + Umfrage" Thread untergegangen ist.
lg
#63
geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:37
Zitat (Lord_Dee: 01.12.2008, 14:35)
Finde übrigens Schade das der "Musiker-smalltalk + Umfrage" Thread untergegangen ist.
lg
Ja ist echt schade aber irgendwie ist das auch n Musiker Smalltalk
Und zum Künsterlname: Schau mal mein Künstlername an: Steel Fist. Kam mir einfach in den sinn ohne das ich überlegt habe.
Gabber 4 Live





12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
#64 _Der dom_
geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:38
Bin mal gespannt welchen Bandname ihr aussucht. Kann mich aber der Masse hier nur anschließen. 2 Seconds of Silence klingt so weiß nich abgekupfert von 30 seconds to mars....
#65
geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:40
Die Band von meinem Freund heist
Oblivious^^
Zitat
Bin mal gespannt welchen Bandname ihr aussucht. Kann mich aber der Masse hier nur anschließen. 2 Seconds of Silence klingt so weiß nich abgekupfert von 30 seconds to mars....
Jup ist mir heute irgendwie eingefallen. hab so am Block experimentiert. Aber wie Steel fist sagt das muss mal einfach so kommen denk ich. Und so wichtig ist der name derweil noch nicht. Viel wichtiger ist nen Sänger auf zu treiben =)
PS: Ja ich bin da^^
Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 01. Dezember 2008 - 14:43
#66 _Der dom_
geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:42
#67
geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:43
Zitat (Lord_Dee: 01.12.2008, 14:40)
Die Band von meinem Freund heist
Oblivious^^
Ja jedem das seine, höre immer hin seit 5 jahren Metal so neben bei





12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
#68
geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:45
Also du hörst metal und gabber?
Dj bist du auch hab ich das in dem Musikerthread richtig verstanden?
In Discos oder was?
#69
geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:45
Zitat (Der dom: 01.12.2008, 14:42)
ich würde das organisierter lärm nennen





12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
#70
geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:47
Weiter gehts.
Wer is aller in ner Band und wie heist ihr? Covert ihr bands oder komponiert selbst? Schon mal live gespielt?
#71
geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:48
#72
geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:49
Zitat (Lord_Dee: 01.12.2008, 14:45)
Also du hörst metal und gabber?
Dj bist du auch hab ich das in dem Musikerthread richtig verstanden?
In Discos oder was?
Momentan Underground Hardcore Gabber partys
Die nächste wird glaub ich im Januar sein.
JA höre beides und hab auch schon Konzerte mit ner Black Metal Band hinter mir ^^
Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 01. Dezember 2008 - 14:50





12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
#73 _Der dom_
geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:50
#74
geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:53
Zitat (Der dom: 01.12.2008, 14:50)
Ich denke Ja
@ Lord Dee
Ach ja hab bestimmt 1 Jahr lang in nem Jugendtreff aufgelegt wurde dann Inaktiv und jezt leg ich eben so grösseren Privats partys auf





12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
#75 _Der dom_
geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:53

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben


