WinFuture-Forum.de: Musiker-smalltalk + Umfrage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 14 Seiten +
  • « Erste
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Musiker-smalltalk + Umfrage !Umfage!

Umfrage: Musiker ja/Nein (66 Mitglieder haben abgestimmt)

Bist du Musiker?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wie bist du musikalisch tätig?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Was für ein Musiker bist du?

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#151 _Der dom_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2008 - 09:08

Ich werd desch mal ausprobieren wenn ich es heute nachmittag noch hinbekomme, sonst morgen oder Sonntag, auf das Resultat bin ich gespannt, damit schlag ich glaub ich sämtliche Menschen die mich mal gern haben können in die Flucht xD

Anzeige

#152 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 05. Dezember 2008 - 09:14

hab mal ne seite gefunden mit sehr viel DJ Software, stand immer ob Freeware oder Shwareware usw. Villeicht find ich die Seite. hat gute Prgramme zum mischen darunter :P

Edit:

Ging ja schnell. Klick Mich

Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 05. Dezember 2008 - 09:16

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#153 _Der dom_

geschrieben 05. Dezember 2008 - 09:17

So link notiert! DANKE. :P. Was steht bei dir heute an? Legst du irgendwo auf?

Dieser Beitrag wurde von Der dom bearbeitet: 05. Dezember 2008 - 09:17

#154 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 05. Dezember 2008 - 09:20

JA im Auto vom Kolleg^^ Ne dieser Monat ist relativ ruihg. Nutze diesen Monat um Partys zubesuchen und ideen zu sammeln. Im Januar / Februar gibts dann ne grössere CD wo nicht mehr Speedcore lasstig ist. Dazu geh ich zum Kollegn ins Studio. Im Janauar leg ich zwieschen 2 bis 3 mal auf und im februar sicher auch mal :P

und was läuft bei dir?

Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 05. Dezember 2008 - 09:22

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#155 _Der dom_

geschrieben 05. Dezember 2008 - 09:22

So oft wie ich in den letzten 4 Wochen in der Öffentlichkeit Gitarre gespielt habe, so oft hätte ich nie gedacht das ich mich das überhaupt traue :P

Werden heute Abend wieder ins Pub gehen. Mit viel "pech" bekommen wir dann die Hausgitarren wiedermal zugeschoben

Dieser Beitrag wurde von Der dom bearbeitet: 05. Dezember 2008 - 09:22

#156 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

geschrieben 05. Dezember 2008 - 09:25

Mir hat man mal ne Gitarre in der Stadt Zürich in die hand gedruckt. Dieser Engländer wollte mich unbedingt beim Gitarren Spielen sehen. ^^
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#157 _Der dom_

geschrieben 05. Dezember 2008 - 09:28

Ja nur das schlimme ist, mit wachsendem / steigendem Alkoholpegel wachsen auch die Fehlgriffe xD

#158 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

geschrieben 05. Dezember 2008 - 09:34

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 05.12.2008, 09:28)

Ja nur das schlimme ist, mit wachsendem / steigendem Alkoholpegel wachsen auch die Fehlgriffe xD

Oh man da gibts ne Story. Bei meinem zweiten Konzert hatte es richtig viele Leute. Ich war Frontman der Band also musste ich Singen(Musikrichtung Black Metal). Ich war so nervös ich hatte fast den ganzen Kühlschrank leer getrunken udn war dann auch zimmlich Gut drauf. 5 Minuten vorauftritt musste mich die Band suchen hat mich dan auch irgendwo draussen gefunden. Als alles so weit war lief ich auf der Bühne auf und ab. Die Technicker fragten 5 mal ob wir bereit sind doch ich habs nicht mal mehr gehört. Also machte mich der Gitarrist mich darauf aufmerksam. Zwieschen dem Backstage abendessen und auf die Bühne gehen fehlen paar Momente aber es gibt ja Fotos^^
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#159 _Der dom_

geschrieben 05. Dezember 2008 - 09:37

Das ist übel! Letzte Woche Freitag haben wir nur a bissel gespielt weil wir keinen richtigen Bock hatten. Da gabs dann irgendwann sogar stunk wegen weil so ein paar Vollmänner irgendwelche Lieder hören wollten die wir nich kannten und nich spielen konnten und eh keine lust hatten ^^. Da haben wir uns dann a paar Bierchen getrunken und sind dann abgezigen

#160 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

geschrieben 05. Dezember 2008 - 09:40

Naja wer ich nicht so nervös gewesen hätte ich warscheindlich nicht so viel Bier getrunken^^. Aber 200 bis 300 leute machen einen schön nervös^^
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#161 _Der dom_

geschrieben 05. Dezember 2008 - 09:47

Joa wir kommen da höchstens im Pub mal auf 30-50 Leute ^^. Irgendeiner von den Burschen die wollten das wir deren Lieder spielen, meinte so voll Frech zu uns "ihr seit absolute Rythmusfehltritte, ihr könnt ja nichts", n Kumpel der immer mitspielt meinte so "dann brauchen wir eure dusseligen Lieder nich spielen, wir könnens ja nicht"!!!

Aber singen in der Öffentlichkeit, da geht mir auch der Stift........^^

#162 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

geschrieben 05. Dezember 2008 - 09:53

Ich finde es richtig daneben ein dumm anzumachen wenn man nich der beste ist. Ich finde es nur schon toll wenn es jemand macht. Und eben Das singen am Konzert währe ja nicht schlimm... Nur das Mikrofon^^
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#163 _Der dom_

geschrieben 05. Dezember 2008 - 09:56

Die gibts im Pub nicht, wir setzen uns an nen Tisch oder die Theke, also wenn wir alle zusammen sind, sonst bin ich halt mit meiner Freundin da oder anderen bekannten (im übrigen wir sind keine Band einfach nur so ein Trüppchen) und dann fängt das meistens so an das wir dann gesagt bekommen "kommt 1-2 Liederchen".....letztendlich werden es dann so 2-3 stunden ^^. Ich sags mal so schlecht is keiner von uns, aber auch kein Pro.......der Bursche hat das gesagt weil wir deren Lieder nich spielen wollten / konnten weil wir die nicht kannten

#164 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

geschrieben 05. Dezember 2008 - 10:05

Find es echt cool das ihr sowas macht :P Einfach in der Kneipe eins Spielen :P

:)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#165 _Der dom_

geschrieben 05. Dezember 2008 - 10:22

Ja solange es spaß macht, kann man das machen, sind ja gott sei dank nich immer solche deppen dabei!

Thema verteilen:

• 14 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9