WinFuture-Forum.de: Welche Internet Security Suite Nehmen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Welche Internet Security Suite Nehmen?


#1 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2004 - 07:27

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen welche Internet Security Suite ihr mir empfehlen könntet ( also Firewall und Virenscanner ).
Ich hatte bis vor kurzem noch NIS 2004 aufm Rechner drauf, aber das Programm bremst leider den PC total aus. Vorher hatte ich mal McAffee ausprobiert, war aber leider da nicht ganz zufrieden weil ega der großteil der Bilder auf Websites ausgeblendet wurden ist wenn ich den Popupblocker aktiviert hatte, könnte aber auch eine Einstellungssache sein?!
Wie gesagt würde mich freuen wenn ihr mir ein gutes Produkt empfehlen könntet, würde mir evtl. gerne wieder McAffee Internet Security Suite 6 holen weiß aber net ob es wirklich nur an den Einstellungen lag bzw. ob das Programm genauso schlimm im enddefekt ist wie Norton.

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Webstranger
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 24. Juni 2004 - 08:27

Rechner Sichern

Das lies Dir bitte durch. Bringt viel mehr als die Scheinsicherheit einer Software-Firewall.

Weiterhin benutze bitte die Suchfunktion. Dieses Thema wurde schon 100 mal diskutiert.
Sicherheit

Dort findest Du ausreichend Lesestoff dazu.

Admin oder Mod bitte verschieben. ;)
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2004 - 08:30

Ah sorry hatte das Board garnet gesehen, hatte nur unter Software geschaut und da kam mir "sonstige software" am sinnvollsten vor. ^^
Danke trotzdem für die Links!!

Webstranger
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0