WinFuture-Forum.de: Gma X3100 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Gma X3100


#1 Mitglied ist offline   Gill 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2008 - 12:30

Welche spiele kann ich mit der GMA X3100 eigentlich spielen , eher neue oder eher etwas ältere spiele?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DCBlaze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2008 - 12:51

Hi,
kommt immer darauf an wie die Spiele laufen sollen. In voller Pracht wirst du aber so gut wie nichts damit spielen können. Hier findest du eine Benchmarkliste von Notebookgrafikkarten: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafik...iste.735.0.html

Die X3100 liegt auf Platz 127, in der Nähe einer GeForce 5600.

Gruß
DCBlaze
0

#3 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2008 - 15:19

Auf jeden Fall laufen: GTA3, GTA Vice City, Max Payne 1&2, Hitman 1&2 und COD 1&2.

Diese Spiele laufen auf der GMA915, also sollten sie auf der neueren auch laufen.

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2008 - 16:20

Beitrag anzeigenZitat (S H A L A F I: 08.10.2008, 16:19)

Auf jeden Fall laufen: ...GTA Vice City, Max Payne 2...


Die Frage ist bloß wie. Der Nachfolger X4500 soll wohl deutlich besser sein. Aber zum Spielen sind die Chips von SIS, VIA und Intel definitiv nicht geeignet...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 08. Oktober 2008 - 16:21

0

#5 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2008 - 17:14

Annehmbar also zumindest meinerm Gusto nach. GTA Vice CIty hab ich gerade noch mal getestet mit 800x600x32 ohne Ruckler. Max Payne kann ich gerade nicht testen, Denke aber mal das das dann ungefähr in der gleichen Liga spielt. Alles natürlich ohne AA usw.

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0