WinFuture-Forum.de: Wmp 11 Startet Immer Wieder Zurück In Den Vollbildmodus! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wmp 11 Startet Immer Wieder Zurück In Den Vollbildmodus!


#1 Mitglied ist offline   coldpain 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2008 - 23:17

Moin,
seit Paar Tagen startet mein Windows Media Player 11 immer im Vollbildmodus! Auch wenn ich den verkleinere geht der immer wieder zurück. Weis einer woran das liegen kann? Kennt jemand am sonsten einen Tipp, wie man das Teil unter Vista deinstalieren oder reparieren kann?
Danke!

Dieser Beitrag wurde von coldpain bearbeitet: 07. Oktober 2008 - 23:27

0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2008 - 00:32

es gibt nen bug in vista, wo sich vista die fenstergröén / ordneransichten nicht merkt.

zum beheben hab ich hier einen registry key für dich. der setzt aber ALLE ordneransichten / fenstergrößen auf standard zurück. aber nach ausführen dieses keys sollte dieser bug verschwunden sein.

http://cid-9628290659958901.skydrive.live....cht%20Reset.zip
0

#3 Mitglied ist offline   coldpain 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2008 - 13:18

super!!!! vielen vielen Dank!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0