WinFuture-Forum.de: Firefox Startet Nicht Ordnungsgemäß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Startet Nicht Ordnungsgemäß


#1 Mitglied ist offline   filinjo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2008 - 13:17

Hallo.

Ich habe eine I-Net Verbindung über Versatel. Als Standardbrowser habe ich Mozilla eingerichtet. Normalerweise läuft das so ab: Ich klicke auf das Firefox-Icon, dann öffnet sich das Versatel-Anmeldefenster, wo man Passwort und Mailadresse eingeben muss. Danach wird dann Firefox geöffnet.

Zur Zeit geht das so: Klicke ich auf das Firefox-Icon öffnet sich Firefox, aber ohne vorher den "Umweg" über Versatel zu gehen. Natürlich kommt dann die Meldung "Keine Verbindung" in Firefox.

Klicke ich direkt auf das Versatel-Icon, erscheint das Anmeldefenster und man kann sich ganz normal anmelden. Nur öffnet er aber nach dem Anmelden den WindowsInternetExplorer, obwohl der nicht der Standardbrowser ist, das ist Firefox. In den Internetoptionen des IE habe ich zudem vorher in den Optionen unter der Karte Verbindung "keine Verbindung wählen" angewählt. Dieses "keine Verbindung wählen" schmeisst er mir jedes Mal raus und macht es zu "Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht". Wenn ich, nachdem er mir IE geöffnet hat, Firefox anmache, dann läuft das ohne Probleme. Ich komm also rein. Nur der Umweg über IE ist eben nicht gewollt. Man soll direkt nach Firefox reinkommen können, ohne das IE aufgerufen wird.

Woran kann das liegen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0