WinFuture-Forum.de: Neuer Pc Startet Immer Neu. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Neuer Pc Startet Immer Neu.

#31 Mitglied ist offline   johnny 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Juli 07

geschrieben 08. Oktober 2008 - 16:11

habe heute den PC wieder zurück geschickt. Freitag denke ich mal ist der PC beim Shop. Montag bearbeitet. Mal gucken wann ich das Geld wieder erhalte. Die Bilder werde ich aufjeden fall ausbewahren, wenn was sein sollte. Dürfte aber nix kommen, weil die haben ja den PC komplett verschickt also das Gehäuse war verschlossen. Weil wenn man die Headpipes nicht gekürzt worden wären, würde man das Gehäuse gar nicht zu bekommen.

Von daher mal gucken. Werde mal am Montag da anrufen. Werde euch hier weiter informieren.
0

Anzeige

#32 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2008 - 16:14

Wenn's Stress geben sollte, kannst du ja mal ganz dezent auf winfuture hinweisen. Das würde man sich hier sicher merken und dann gegebenenfalls andere Shops wie drivecity oder mindfactory empfehlen :wink:
0

#33 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 08. Oktober 2008 - 16:15

Euer verstaendnis in ehren, aber fuer soetwas haette ich absolut kein verstaendnis.
Solch ein "frickelwerk" kann man vielleicht aus einer philippinischen hinterhoffirma erwarten, aber sicher nicht von einem in Europa ansaessigen unternehmen, das mit diversen auszeichnungen und Bei uns kaufen Sie in einem ausgezeichneten Online-Shop! wirbt.

Und sollte es der fall sein, dass wie von manchen vermutet "ferienarbeiter" an hardware zugange sind, ueber welche sie keine funktionskentnisse besitzen, dann sollte dieses unternehmen dringenst seine einstellungsverfahren ueberdenken. Hier sind ganz offenbar mehrere unterqualifizierte angestellte am werk gewesen.

@klawitter, zustimmung!
0

#34 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2008 - 16:17

NIP :wink:
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3