habe folgendes Problem. Habe mein System neu aufgesetzt, da ich ein neues Board eingesetzt habe, da der PC verkauft werden soll. Habe jetzt XP draufgespielt und komme zum Lade-Bildschirm, wo sich leider daraufhin nicht der Willkommensbildschirm Präsentiert, sondert ein haufen Bunter Streifen von Links nach Rechts.
Ich hab schon Angst gehabt, dass ich die Grafikkarte kaputt gemacht hätte, aber mein Knoppix funktioniert einwandfrei, ebendso wie Windows Xp im Abgesichterten Modus. Außerdem komm ich auch in Windows, leider aber nur bei ~ jedem 20 Bootversuch.
Mein Bios ist auf Default gestellt.
Hier die PC Daten.
ASRock CPUEZ Upgrade Mainboard
AMD Sempron 3000 oder 3200+
512 MB DDR RAM
ATI Radeon 9800pro
Klingt für mich irgendwie nach einem Treiberproblem, aber jeder kennt das, wenn man einen ATI Treiber installieren möchte, benötigt man bei einem neu aufgesetzten Sytsem 1000 Sachen damit der neuste Treiber drauf kommt (Win net frame, setup installer) und im abgesicherten Modus ist das nochmal ein Spaß für sich
Vielleicht kennt jemand einen schnellen und einfachen Weg das Problem aus der Welt zu schaffen, denn durch meinen Beruf bin ich Zeitlich eingeschränkt.
Gruß naxon

Hilfe
Neues Thema
Antworten