Hi Leute!
Ich bin mir nich ganz sicher ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich versuchs einfach mal:
Gestern hab ich mir Gant 2 Ocean installiert. Das ist ein Iconpak. Ich wurde gewarnt, das es sein kann, das Windows dadurchteilweise englisch wird. Genau das ist auch passiert, find ich aber nicht weiter schlimm.
Was mich aber wirklich stört: Seitdem kann ich mit dem IE keine Seiten mehr öffnen. Eigentlich ist das nicht weiter schlimm, weil ich eh Opera benutz, aber Opera kann mir meine Emails, die ich bei Hotmail bekomm, nicht anzeigen. Wenn ich im MSN Messenger oben auf das Emailsymbol klick, öffnet sich ja der IE. Das geht wunderbar, nur öffnet er die Seite nicht (und auch keine andern Seiten).
Hat irgendjmd ne Idee was ich da machen kann?
Also entweder irgendne Möglichkeit wie ich den IE wieder zum laufen bekomm oder eine Möglichkeit, wie ich mit Opera meine Mails abrufen kann. Zur Zeit nehm ich dafür den FX, aber den nutz ich eigentlich nicht so gern.
Seite 1 von 1
Internet Explorer öffnet Keine Seiten Mehr
Anzeige
geschrieben 04. Oktober 2008 - 16:45
Der erste Weg wäre eine Systemwiederherstellung.
Und dann laß den ganzen Blinki-Tuning-Schnickschnack weg..., kostet alles nur Performance und bringt nur das System durcheinander...
Letztlich wird alles langsamer statt schneller...
Und dann laß den ganzen Blinki-Tuning-Schnickschnack weg..., kostet alles nur Performance und bringt nur das System durcheinander...
Letztlich wird alles langsamer statt schneller...
geschrieben 04. Oktober 2008 - 16:48
Zuerst könnte man es aber mit einem Reset des IE probieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 04. Oktober 2008 - 23:59
Ich würd einfach den IE neu installieren. Und wenn du momentan den 7er benutz, einfach den 8er drüber installieren. Ich hab den, bevor ich formatiert habe, auch genutzt und nie Probleme gehabt.
Ansonsten wie gesagt resetten oder neu installieren und das Problem sollte behoben sein.
Ansonsten wie gesagt resetten oder neu installieren und das Problem sollte behoben sein.
geschrieben 05. Oktober 2008 - 12:35
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ok, ich werd mal versuchen den 7er bzw den 8er zu installieern. Ja, zur Zeit nutz ich den 7er.
Das das Tuning am System nicht viel bringt, weiß ich. Aber das war auch kein Tuningzeug, sondern nur andere Icons. Sicher geht die Performance dadurch etwas runter, aber ich bezweifle das man bei einigermaßen aktuellen System etwas davon merkt. Ich hab jedenfalls keinen Geschwindigkeitseinbruch festgestellt.
Also nochmal danke. Werds gleich ausprobieren
Ok, ich werd mal versuchen den 7er bzw den 8er zu installieern. Ja, zur Zeit nutz ich den 7er.
Das das Tuning am System nicht viel bringt, weiß ich. Aber das war auch kein Tuningzeug, sondern nur andere Icons. Sicher geht die Performance dadurch etwas runter, aber ich bezweifle das man bei einigermaßen aktuellen System etwas davon merkt. Ich hab jedenfalls keinen Geschwindigkeitseinbruch festgestellt.
Also nochmal danke. Werds gleich ausprobieren
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten