WinFuture-Forum.de: [erledigt] Radiator Und Pumpe -neuwertig Zu Verkaufen- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Radiator Und Pumpe -neuwertig Zu Verkaufen-


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2008 - 00:46

Hallo,

Ich habe hier eine Pumpe die nur ein paar Stunden gelaufen ist da ich sie nur zur Überbrückung genutzt habe. Die Pumpe hat, vorausgesetzt sie wird entkoppelt angebracht, einen sehr ruhigen Lauf. Per Jumper lassen sich versch. Leistungsmoden einstellen welche ein opt. Leistungsanpassung an das Kühlsystem ermöglicht. Da die techn. Daten der Pumpe, wie ich gerade selbst Feststellen musste, nicht jeder Shop angibt, folgen sie hier:

Technische Daten:

  • Modus: Normal (Spannung: 12V, Frequenz: 65 Hz, Pumpenleistung: 250 l/h, Förderhöhe: 1,10m, Leistungsaufnahme: 4 W)
  • Modus: Silent 1 (Spannung: 12V, Frequenz: 57 Hz, Pumpenleistung: 210 l/h, Förderhöhe: 0,90m, Leistungsaufnahme: 3,7 W)
  • Modus: Silent 2 (Spannung: 12V, Frequenz: 50 Hz, Pumpenleistung: 190 l/h, Förderhöhe: 0,75m, Leistungsaufnahme: 4 W)
  • Modus: Power (Spannung: 12V, Frequenz: 78 Hz, Pumpenleistung: 250 l/h, Förderhöhe: 1,6m, Leistungsaufnahme: 4 W)
  • Abmessungen (Höhe x Breite x Tiefe): 130mm x 75mm x 50,5mm


http://www.aquatuning.de/product_info.php/...iertem-AGB.html

Desweiteren habe ich hier noch einen 92 Radiator welcher es auf die selbe Stundenzahl bringt. An dem Radiator ist auch gleich ein Lüfter montiert (original) welcher sehr ruhig läuft.

http://www.aquatuning.de/product_info.php/...92---black.html

In beiden Fällen ist die Hardware in einem tadellosen Zustand und am Radiator sind nicht mal Kratzer im Lack.
Pumpe und Radiator sind ohne Anschlüsse, es werden hierfür Anschraubtüllen G1/4" benötigt.
Beides ist bei Aquatuning gekauft. Der Neupreis liegt beio der Pumpe = 68,-€ und der Radiator = 35,- €.

In anbetracht das die Teile nahezu neu sind ist meine Preisvorstellung Neupreis -10€ inkl. Versand.
Natürlicherweise kann man mir auch ander Vorschläge machen.

MfG rubberduck


Angehängtes Bild: DSC00223.png Angehängtes Bild: DSC00224.png

Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 04. Oktober 2008 - 21:44


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 04. Oktober 2008 - 12:50

Hi,
welche Förderleistung hat die Pumpe denn?
Auf dem Link ist es nicht ersichtlich...
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2008 - 15:56

Beitrag anzeigenZitat (unwissender04: 04.10.2008, 13:50)

Hi,
welche Förderleistung hat die Pumpe denn?
Auf dem Link ist es nicht ersichtlich...


Hast Recht und ich bedauere das ich mir die Seiten zwecks der techn. Daten nicht genauer angeschaut habe. Die sind natürlich für jeden Interessenten wichtig
Ich habe sie nun in meinen Angebotstext eingefügt und hoffe das keine weiteren Probleme auftreten.

Mfg rubberduck

Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 04. Oktober 2008 - 15:56


#4 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2008 - 00:28

-Keiner Interesse oder fehlt euch das Wasser? :)
Macht doch mal Vorschläge. Ne Pumpe für 58,-€ inkl. Versand und der Wärmetauscher m. Lüfter für 25,-€ inkl. Versand.

Oder wollt ihr es geschenkt haben?


Mfg rubberduck

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0