WinFuture-Forum.de: Problem Mit Dem Windows Live Messenger Status Plugin Bitte Um Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Dem Windows Live Messenger Status Plugin Bitte Um Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Cihan61 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW/ Gelsenkirchen
  • Interessen:PC,Politik,Internet, Forum, Fussball, Elektro

geschrieben 03. Oktober 2008 - 18:20

Hallo erstmal an alle
ich hab folgendes Problem erstmal zu meinen system ich habe Windows vista ultimate 64 bit sp1 und alle aktuellen uptades.

Mein Problem ist das ich meinen Musikstatus (musik information) nicht in den Messenger beckomme das problem ist sehr eigenartig ich aktiviere den plugin beim WMP11 und beim Messenger aber der messenger gibt mir eine fehlermeldung

------>>Diese Features benötigt window media player 9 oder neuer.Klicken sie auf "OK", um die neueste version von Windows media player zu installieren<-----

Naja ich klick zwar auf ok aber die version die angeboten wird ist für Windows Xp. Ich habe den neuesten WMP 11.0.6001.7000 ich verstehe das nicht hoffe ihr könnt mir helfen habe denn Windows Live messenger 8.5 also auch den aktuellsten.

Danke im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 03. Oktober 2008 - 18:42

Welches Plugin? Welcher Hersteller?
Am besten wendest du dich direkt an die, denn wenn die Version für XP ist könnte dies schon das entsprechende Problem verursachen, das der WMP nicht erkannt wird.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2008 - 18:47

Beitrag anzeigenZitat (Summerboy1986: 03.10.2008, 19:42)

Welches Plugin? Welcher Hersteller?
Am besten wendest du dich direkt an die, denn wenn die Version für XP ist könnte dies schon das entsprechende Problem verursachen, das der WMP nicht erkannt wird.

er meint bestimmt die integrierte funktion des live messengers. ;)

@Cihan61
hast du schonmal versucht beides neu zuinstallieren? würde ich zumindest als erstes mal versuchen.
0

#4 Mitglied ist offline   Cihan61 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW/ Gelsenkirchen
  • Interessen:PC,Politik,Internet, Forum, Fussball, Elektro

geschrieben 03. Oktober 2008 - 19:12

Ja ich hab schon alle beide neuinstalliert aber hat nichts genützt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0