WinFuture-Forum.de: Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Festplatte Dateisystem weg


#1 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 23. Juni 2004 - 14:04

hi, ich habe ein großes problem, und zuwar war gesttern aufeinmal meine 2 Festplatte (slave NTFS) aufeinmal weg. jetzt ist sie zwar wieder da aber das dateisystem ist weg (NTFS) immer wenn ich auf die platte zugreifen möchte segt der mir das ich sie bitte formatieren sollte, aber wenn ich das tuhe sind alle meine daten von der festplatte gelöscht.

Allso an euch die frage, wie komme ich noch mal an meine daten dran.
giegt es dafür eine software oder giebt es andere möglichkeiten.

bitte um hillllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffff
ffffffe.

gruß und danke im vorraus.
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 23. Juni 2004 - 14:30

Hallo

Vielleicht nutzt noch ein chkdsk oder das Programm testdisk um verlorengegangene Partitionen zu finden.

Ansonsten nicht formatieren und die Daten mit file recovery retten. Das ist ein Freeware- Programm das deine Festplatte Sektor für Sektor nach Daten überprüft, deshalb braucht es keine Partitionen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0